Eröffnung des neuen Konzerte Subforums 'Live is Life'

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.293
Hallo Leute,

hier ist euer Sportlieblingsmodorator Little DJ und ich möchte euch an dieser Stelle ein Herzensprojekt vorstellen: ein eigenes Subforum für Konzerte bzw Liveauftritte.

Die letzten Monate hatten immerhin das Plus, dass mehr Künstler auf YouTube Auftritte hochgeladen oder sogar gestreamt haben. Da ich sowas immer sehr, sehr gerne schaue, aber das auch gesondert zu den normalen Videos im Mediabereich haben wollte, entstand dieser Bereich.

Packt hier alles rein, was ihr konzerttechnisch liebt oder für diskussionswürdig haltet - der angekündigte Livestream von Bushidos Wohnzimmerkonzert, den wir dann zusammen live verfolgen können; der 190. Reupload von der Up In Smoke Tour; eine Single als Konzertmitschnitt; ein BET Awards Auftritt oder einen Instastorypost, in dem Doug E Fresh drei Songs performt.

Viel Spaß,
euer Lidl D
 
Zurück
Oben Unten