erklärt mir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaZe (C-SoundZ)

am Start
Registriert
29. August 2003
Beiträge
34
....bitte nur kurz wie das abläuft... ich wurde gewählt in runde 2, welchen beat kann bzw soll ich nehmen?? bis wann muss es da sein? eher deep oder battle?
erklärt mir das mal bitte

peaZ
DaZe
 
also du suchst dir einen beat aus denen die gestellt worden sind,
oder sprichst dich mit einem von den producern ab ob die dir einen beat bereitstellen.
thema ist egal nur sollte nicht überwiegend battle oder so bei rauskommen.hmm suchst du noch einen feature partner ?
wenn ja meld dich mal bei mir:)
 
das konzept gefällt mir nicht wirklich, bei dem getummel würden bestimmt die ein oder anderen beatz doppelt verwendet..
man sollte pro künstler einen beat bauen un den zuweisen, untereinenader darf man auch tauschen oder sich einfach zu einer collabo zusammenschliessen.
 
Original geschrieben von DaZe (C-SoundZ)

man sollte pro künstler einen beat bauen un den zuweisen, untereinenader darf man auch tauschen oder sich einfach zu einer collabo zusammenschliessen.

ja kann man. wir werden sehen was dabei rauskommt.

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven


ja kann man. wir werden sehen was dabei rauskommt.

--twoeleven--

wann?!?
hier geht ja echt nix weiter...
es sollte jetzt mal alles gestoppt werden, und eine liste rauskommen mit allen die dabei sind. wo keiner mehr dazu kommt, und keiner weg. sind doch eh schon genug leute
 
ich warte jetzt noch ein wenig, bis von meinen jury kollegen die vote sreinschneien. falls die es nicht tun werde ich meine veröffneltichen und dann war's das, endlich soll mal was gemacht werden!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven
ich warte jetzt noch ein wenig, bis von meinen jury kollegen die vote sreinschneien. falls die es nicht tun werde ich meine veröffneltichen und dann war's das, endlich soll mal was gemacht werden!

--twoeleven--


das ist mal ein Wort!:)
 
Original geschrieben von twoeleven
ich warte jetzt noch ein wenig, bis von meinen jury kollegen die vote sreinschneien. falls die es nicht tun werde ich meine veröffneltichen und dann war's das, endlich soll mal was gemacht werden!

--twoeleven--

So muss es gehen!
 
ja schon so! wie soll das denn klappen alels! die beatz die stehn sind total unsortiert, gut mögkich das sich einfach 3 leute den selben nehmen, das konzept is mir bis heute ein rätsel.. ich will hier niemanden in frage stellen aber ich hab versteh wirklich kein meter wie das funktionieren soll! naja... k!
ich hoff ma das mit den beatz klappt, ich wär auf jeden bereit n track fürs tape rauszuhauen
 
Original geschrieben von DaZe (C-SoundZ)
ja schon so! wie soll das denn klappen alels! die beatz die stehn sind total unsortiert, gut mögkich das sich einfach 3 leute den selben nehmen, das konzept is mir bis heute ein rätsel.. ich will hier niemanden in frage stellen aber ich hab versteh wirklich kein meter wie das funktionieren soll! naja... k!
ich hoff ma das mit den beatz klappt, ich wär auf jeden bereit n track fürs tape rauszuhauen

ich denke mal der beste track auf den Beat wird genommen, wenn nicht kann man sich ja noch mit kollabos aushelfen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten