Eric Prydz vs. Pink Floyd - Proper Education

D & G

BANNED
Registriert
10. März 2006
Beiträge
1.627
Sehr gut gemachter dancetrack von dem erfinder aller sexy fitness studio clips !!!!
 
scheiße, nein, du arsch..musste für jeden scheiß song n neuen thraed öffnen?? wenn du das mal bei genialen songs machen würdest..aber sowas...
ds original kann nichts toppen.
 
song ist cool diese version und die alte sowieso krieg dich mal wieder ein wichser
 
OneAndOnly schrieb:
scheiße, nein, du arsch..musste für jeden scheiß song n neuen thraed öffnen?? wenn du das mal bei genialen songs machen würdest..aber sowas...
ds original kann nichts toppen.

Das ist wohl wahr
 
Mag zwar Geschmackssache sein,aber zum Abtanzen allemale gut :)
 
Pink Floyd ist übrigens eine brilliante Gruppe. Fällt mir in letzter Zeit zunehmend auf. Möchte den Track lieber nicht hören - nehme an, dass dafür Another Brick in the Wall Pt. 2 verhunzt wurde?
 
ich bin echt fan des originals, aber diee version kann ich mir auch gut geben. ist ok.hat was.
 
eric prydz hat mit dem fitnestantenvideo überhaupt nix am hut...das war das marketing rund um den song, den er als auftragsarbeit gemacht hat.
die jetzige nummer stammt aus seiner feder...sowie das video auch.

alles nachzulesen in der aktuellen raveline

im übrigen sind die releases als "cirez d" um einiges besser...ahoi
 
OneAndOnly schrieb:
scheiße, nein, du arsch..musste für jeden scheiß song n neuen thraed öffnen?? wenn du das mal bei genialen songs machen würdest..aber sowas...
ds original kann nichts toppen.

ja so is sie meine o&o ;)
 
eric prydz ist definitiv einer der besten Produzenten in der House-szene und ich find auch das pink floyd-remake sehr schön gemacht.

seine sachen als cirez d sind mir teilweise zu tech-lastig, aber "punch drunk" brennt alles weg.

ich mag eric prydz in aber in erster linie wegen seinem pseudonym pryda, unter welchem er feinsten proggy electro house fabriziert - alle, die mit der bezeichnung nichts anfangen können, sollten sich mal tracks wie seinen remix zu "a bit patchy" von switch, "Aftermath / The Gift" oder "Nile" anhören.
 
Es gibt echt viele House Remixe von alten Liedern die echt gut sind bzw. die ich mir eher anhören kann als die Originale... aber das hier ist doch mies verkackt :(
 
MCBoneZ schrieb:
Es gibt echt viele House Remixe von alten Liedern die echt gut sind bzw. die ich mir eher anhören kann als die Originale... aber das hier ist doch mies verkackt :(

kannste mal n paar aufzählen?? wäre cool :)
 
Zurück
Oben Unten