Erfolgreicher Rap aus Thüringen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K00LKRIZIM

Senior Member
Dabei seit
7. Nov 2007
Beiträge
1.969
Ey, mir is aufgefalln das aus Thüringen und Umgebung keine wirklich guten und/oder erfolgreichen Rapper kommen (mit außnahme von Rap in Front die aber auch nich wirklich außerhalb von Thüringen bekannt sind)
Also wer weiß ob es irgendwelche erfolgreiche Rapper gibt mit denen sich mein Heimatort ein bisschen schmücken kann;)
 

K00LKRIZIM

Senior Member
Dabei seit
7. Nov 2007
Beiträge
1.969
yoah schon
aber kaliba meinste echt der is mir nen bißchen sehr unterirdisch
 

Saikon

Kenner
Dabei seit
3. Jan 2007
Beiträge
1.190
yoah schon
aber kaliba meinste echt der is mir nen bißchen sehr unterirdisch
Jo Kalle ist schon ein bissle finster(liegt am Umfeld):D aber wenn man sich auch andere tracks von ihm anhört wie themawechsel merkt man das dass ihm besser liegt,denke ich zumindest!!!:rolleyes:

GruZz FRK
 

chenbro

Kenner
Dabei seit
4. Sep 2006
Beiträge
1.324
Kaliba denkt wohl, dass er ein auf takti machen kann >> Haus/Maus Reime und dann vermitteln wollen, dass es sein eigener FLow ist oda was haha ^^

Peace

Chenbro
 

Brox One

Kenner
Dabei seit
4. Nov 2006
Beiträge
1.367
würde mich als Thüringer auch mal interessieren was in Thüringen rapmäßig so abgeht

kommt hier einer aus Jena ?

ich frag mich wo der scheiß Dealer hin is, den's mal gab :confused:
 

Jah- Mic- A

Aktivist
Dabei seit
20. Mrz 2005
Beiträge
169
talent ist nicht gleich bekanntheitsgrad...

ich sag nur, in thüringen gibts wohl guden hip hop... recht wenig, aber es gibt ihn... und der ist dann meiner meinung nach auch gleich um unlängen besser als die breite masse der deutschen "underground-rapszene"...
 

Saikon

Kenner
Dabei seit
3. Jan 2007
Beiträge
1.190
Kaliba denkt wohl, dass er ein auf takti machen kann >> Haus/Maus Reime und dann vermitteln wollen, dass es sein eigener FLow ist oda was haha ^^

Peace

Chenbro
Wo hörst du denn da Takti raus,ist ja wohl in gar keiner weise vergleichbar mit ihm,Takloss ist Unverwechselbar Flow wie Stimmenmäßig!!!

Kalle hat seinen eigenen Style und denke das man das auch 100% raushört, was sagen denn die andere dazu?
 

chenbro

Kenner
Dabei seit
4. Sep 2006
Beiträge
1.324
Wo hörst du denn da Takti raus,ist ja wohl in gar keiner weise vergleichbar mit ihm,Takloss ist Unverwechselbar Flow wie Stimmenmäßig!!!

Kalle hat seinen eigenen Style und denke das man das auch 100% raushört, was sagen denn die andere dazu?
War nur bezoggen auf den Gedanken "schlechte Reime als Flow verkaufen wollen" ;) Weil bei Takti ist es auch sehr zwiespältig ;-) Manche sehen ihn als genial an, manche nur als ein schlechten Rapper ;)

Peace

Chenbro
 

Saikon

Kenner
Dabei seit
3. Jan 2007
Beiträge
1.190
Achso aber wenigstens haste ne ordenntliche Meinung dazu da- gelassen^^ sieht halt jeder wie er es sieht!!!
 

AggroCA$H

Kenner
Dabei seit
5. Sep 2005
Beiträge
1.182
also wenn dieser kaliba21 in irgendeiner weise hörenswert sein soll, dann weiß ich auch nich mehr was mit der szene los ist
hierfür hab ich solch eine negative bewertung bekommen:

Schon dein name sagt das du auf heimlich auf den mit der Maske stehst!
An den anonymen User:
1. Der mit der Maske macht wohl 1000mal qualitativere Musik...
2. Ich höre den mit der Maske stellenweise seeehr gerne...
3. Und zwar nicht heimlich...
4. Ich hab kein Plan was du mir damit sagen willst...
5. Mein Name hat überhaupt nichts mit AggroBerlin zutun...
6. So mein Internet-Gangster Kollege...
Dies wollte ich dir nur mal so netterweise mitteilen...
 

K00LKRIZIM

Senior Member
Dabei seit
7. Nov 2007
Beiträge
1.969
In meiner Heimatstadt (Arnstadt) gibts sehr viele Rapper......wobei die meisten seit 4 oder 5jahren auf ihren selben simplen Flows und ihren einsilbigen Rhymes rumreiten
die nehm das halt nicht wirklich ernst und so kann das auch nich wirklich besser und irgendwann mal erfolgreich werden. ich mein es gibt leute die schmeißen die schule für rap und das is tvöllig falsch aber mann sollte es doch ein bißchen ernst nehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten