Erfahrung Kobra Paint/ Kobra Krome

HiFive

Frischling
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
1
Hallo,

Bin neu hier :)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kobra Paint und der Kobra Krome?

Bei der Krome schreckt mich ein bisschen die Beschreibung ab, das die trotz FatCap normal sprühen. Kann da jemand was zu sagen?

Bei den Kobra Paints interessiert mich vorwiegend Deckkraft.

Noch eine letzte Frage:

Wie ergiebig sind die 400ml/600ml?
Also wieviel m² ergeben die.




Danke schonmal im voraus


HiFive
 
malzeit,
getestet habe ich die selbst noch nicht ich weiss aber das die das mit dem fatcap ändern wollen.
in der regel ist chrome,egal welcher marke,gut.
solltest was die deckkraft angeht eigentlich nichts einbüssen müssen.
 
malzeit,
....
in der regel ist chrome,egal welcher marke,gut.
....

na aber so ein käse....nüscht geht übers gute allte burner chrome...das trägt den namen schon zurecht :)
viel druck, viel farbe, viel glanz und lange beständigkeit....es gibt keine alternative :D...könnte direkt n werbeaufdruck werden:cool::p
 
na aber so ein käse....nüscht geht übers gute allte burner chrome...das trägt den namen schon zurecht :)
viel druck, viel farbe, viel glanz und lange beständigkeit....es gibt keine alternative :D...könnte direkt n werbeaufdruck werden:cool::p

AutoK Felgen-Chrom...cheap and effective :p
 
sparvarlager berlinchrom 750ml mit fatcap 1 euro :p cheap und effektiv
 
1 euro? oO in düren gibt es doch ein lager? brauch man gewerbeschein oder sowas?
 
also ich habe am Wochenende die Kobra Dosen mal getestet und befinde die von Deckkraft und Sprühverhalten für gut.

Verbessert werden könnte der Strich (hab die nur mit dem original Cap benutzt) war teilweise doch streuend.

Zum Faden fand ich die eigentlich sehr gut.

--zwo-elf--
 
die MTN nitro sind auch nicht verkehrt.
vorallem die farben allerdings decken molotows nicht drauf.
ansonsten kann ich generell die MTN´s empfehlen,die 400ml,super deckkraft,softe feder und der für montana´s typisch leckere geruch.
diese riechen irgendtwie nach plätzchen. :)
 
Deckkraft der Kobras ist das beste was ich bisher hatte und das ist schon ne ganze weile. Perfekte bombing Dose,für Hall-Outlines aber etwas zuviel Druck.
Dafür aber sehr moderne Zusammensetzung und nicht so belatend wie andere Produkte. Kommen jetzt noch 20 Farben ab Oktober und endlich ne grosse 600er schwarz.

Ist best verkaufteste Dose hier.

www.hiphopgermany.de
 
Also hört mal zu.
Ich hab theoretisch vor im ausland zu malen.
Darf man ne Tasche Cans ins Reisegepäck werfen, oder macht der Zoll stress?

Danke im voraus
 
der zoll nicht sondern die bundespolizei..

Liste verbotener Gegenstände bei Flugreisen

seite 4:
»4. Sprengstoffe und brennbare Stoffe

Alle Sprengstoffe oder hochentzündlichen Stoffe, die eine Gefahr für die Gesundheit
von Fluggästen oder Besatzung oder für die technische und allgemeine Sicherheit des
Flugzeugs sowie von Eigentum darstellen, einschließlich:



- Farbe in Sprühdosen«
 
der zoll nicht sondern die bundespolizei..

Liste verbotener Gegenstände bei Flugreisen

seite 4:
»4. Sprengstoffe und brennbare Stoffe

Alle Sprengstoffe oder hochentzündlichen Stoffe, die eine Gefahr für die Gesundheit
von Fluggästen oder Besatzung oder für die technische und allgemeine Sicherheit des
Flugzeugs sowie von Eigentum darstellen, einschließlich:



- Farbe in Sprühdosen«

Wundert mich. Im Gepäck hatte ich Dosen, allerdings nicht als Handgepäck. Ich werde mal in HH bei der BPOL nachfragen.
 
Ich war auch letztens mit den Kobras unterwegs, aber war nicht sooo zufrieden. also schon ganz nett und zum taggen auch sehr fair, aber die Feder fand ich etwas hart. Ich bin damit nicht so präzise wie mit Black z.b. Und die kosten doch auch nur 20 Cent mehr glaube ich...

Burner Chrome kann ich nur weiterempfehlen :D


Edit: Obwogl ich das neue Black Design, nicht mehr so geil finde...
 
Ich verkaufe Kobras in meinem Internetshop und habe die Kobras und die Krome getestet.
Vorteile:
-100%Acryllack, keine Chrom Partikel wie bei Molotow
- keine Xylol oder Xylol ähnliche Stoffe enthalten
- wetterbeständig d.h. sie funktionieren auch bei extremen Wetterverhältnissen
- super Deckkraft auf allen Oberflächen
- guter Druck auch zum schnellen Ausmalen
- mit anderen Skinny's z.B. mit 94er Cap super dünne Linien
- Preis: Kobras 400ml kosten einzelnd nur 3,25€
Krome 600ml kosten einzelnd nur 3,95€

Den einzigen "Nachteil" den ich entdecken konnte ist, das man die Kobras ordentlich schütteln muss, da sie hochpigmentiert sind. Wenn man zu wenig schüttelt kann das Ventilsystem verstopfen. Aber einmal kurz nen Fatcap drauf und das Ventilsystem ist wieder frei.

Ich kann die Dose nur empfehlen!! Für ganz feinere Arbeiten würde ich die MTN 94er oder MTN Alien vorziehen. Aber mit der Kobra lassen sich auch super dünne Linien z.B. mit dem 94er Skinny ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten