Erfahren wir wie viel Alben verkauft wurden?

PikoBello

Frischling
Joined
Nov 3, 2006
Messages
22
Ich weiß es nervt.......eigentlich eine Sinnlose Frage:
Aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie viel Optik überhaupt verkauft hat!!!!!!
Ich hab ja mein teil dazu beigetragen.....hatte gehofft die CD würde sich 100.000 mal verkaufen......vll verkauft sich ja durch Komm mit mir noch was.......kein plan
es würde mich aufregen, wenn es man wie bei ONE knapp verfehlen würde.....

Und erzählt mir nichts von:
"die Musik ist doch das wichtigste" oder "das interessiert doch keinen"....bla bla bla.......

"Spast, mach deine Lauscher auf
Optik Gigs? Ausverkauft!"
 
100.000 werdens auf keinen Fall, denk ma so 50-60 Tausend vll.
 
Kann mir auch nicht vorstellen das Takeover 100.000 schaft.Das war in den Charts doch nur eimal gut plaziert und zwar platz 8.Das nexte Savas Soloalbum schaft dann hoffentlich mal Gold.
 
wenn ONE noch 3- oder 4-tausend verkauft, sind sie auch Gold gegangen... ich hoff mal das kalppt noch!
 
hehe ^^
ja das mit One is schon so ne sache. :D
es ist nunmal so dass es Bozz-fans gibt die One gekauft haben und Savas nicht kaufen werden, d.h. dass es schwieriger wird für ihn mit nem Soloalbum Gold zu kriegen.
 
Ja aber es gibt vielelciht auch Savas Fans die Azad nicht mögen

Edit: 1000.ster Beitrag. Respekt
 
Also ich sags mal so wie ich die Sachen sehe, und zwar Savas ist nicht viel schlechter wie Bushido oder Sido zur seiner Zeit wo er Gold hatte mit der MAske! Nein! Ich denk das Savas wirklich seiner eigene Fanbase hat und des sind halt die, die in einem reiferen Alter sind und die nicht auf Texte wo z.B fic...; bum...;hur....... oder sowas in die Richtung geil finden!! Des tuen halt die kleine kiddies weil sie in einem Alter von 12-15 Jahren sowas hören und es "Cool"finden!! Des sind auch die Personen die auch die Verkaufszahlen in die Höhe von Bushido oder Aggro Berlin bringen! Auch Eko ist so ein Kanditat bespielsweise Ich bin Jung und brauche das Geld! Auch mehrer Kindersache, sag ich mal! Savas bringt einfach des Raus was er will und nicht soo direkt Erfolgorientiert wie die anderen!!! Wie schon gesagt meine Meinung!
 
Kann mir auch kaum vorstellen das der Takeover gold geht. kann ja nicht so gut laufen wenn ich die Cd schon für 9,99€ bekomme.
 
Ess_Eff said:
Kann mir auch kaum vorstellen das der Takeover gold geht. kann ja nicht so gut laufen wenn ich die Cd schon für 9,99€ bekomme.

ich für 15,99 glaube ^^
 
was würde sich denn für euch verändern wenn Optik Gold geht ??
NICHTS !!!

S wird immer King bleiben und das grade deswegen weil einfach nich nur Kiddies ihn hören aber glaube trotzdem das es auch genug Kiddies gibt die ihn hören ..
Kiddies gibts überall aber bei S gibts genug korrekte leute ;) genau wie TRL beweist. ALso Optik Fans haben nach 4-5 mal voten einfach kein bock mehr, während Bunshido´s Fanbase nichts anderes zutun hat als jeden TAch vorm PC zu sitzen und für ihren SCHei*** zu voten.!

Was ich damit sagen will: Ich höre S egal wie erfolgreich er sein wird weil die rapps das ausschlagebende sind!
 
Ess_Eff said:
Kann mir auch kaum vorstellen das der Takeover gold geht. kann ja nicht so gut laufen wenn ich die Cd schon für 9,99€ bekomme.

Das liegt nicht daran... Ich hab den Takeover am 1. Tag der veröffentlichung auch für 12.50 als Premium Edition bekommen.
 
Ich auch für 12,99€. War halt en gutes Angebot aber 9,99€ ist dann schon reduziert.
 
joman said:
Was ich damit sagen will: Ich höre S egal wie erfolgreich er sein wird weil die rapps das ausschlagebende sind!

ja so seh ich das auch werd ihn auch hören egal wieviele das noch tun ... oder auch nicht!!
 
HKN7 said:
Also ich sags mal so wie ich die Sachen sehe, und zwar Savas ist nicht viel schlechter wie Bushido oder Sido zur seiner Zeit wo er Gold hatte mit der MAske! Nein! Ich denk das Savas wirklich seiner eigene Fanbase hat und des sind halt die, die in einem reiferen Alter sind und die nicht auf Texte wo z.B fic...; bum...;hur....... oder sowas in die Richtung geil finden!! Des tuen halt die kleine kiddies weil sie in einem Alter von 12-15 Jahren sowas hören und es "Cool"finden!! Des sind auch die Personen die auch die Verkaufszahlen in die Höhe von Bushido oder Aggro Berlin bringen! Auch Eko ist so ein Kanditat bespielsweise Ich bin Jung und brauche das Geld! Auch mehrer Kindersache, sag ich mal! Savas bringt einfach des Raus was er will und nicht soo direkt Erfolgorientiert wie die anderen!!! Wie schon gesagt meine Meinung!

WORD!!!!...ganz meine meinung!!!...
 
wie kann denn bushido so lange sein scheißalbum in den charts behalten? der kauft die doch selber bestimmt ey... seltsam alles... ich dachte in deutschland wird die zahl der kinder immer geringer, und obwohl nur kiddies sein album kaufen, verkauft er schon so viel... hmm oder die kaufen jedes album 2 mal... vllt sollte ich auch alle optik cds, die ich habe nochmal kaufen??? *ernsthaft darüber nachdenk* aber weiß denn niemand wo man nachgucken kann, wieviel ein album verkauft hat? das würd mich echt ma interessiern...

peace
 
Bushido???

na also das mit bushido ist schon richtig schlecht, SONNENBANKFLAVOUR, so ein scheiß!!! er ist einfach mal auf die Straße gegangen,hat alle Wörter aufgegriffen die von irgendwelchen Kanaken kommen und hat sie einfach mal sinnlos runtergeschrieben,so das es sich reimt. sowas kann doch jeder ey. und das soll auch keiner labern von wegen "ja da muss man erstmal drauf komme" und von wegen "es sei genial",es ist einfach nur beschissen! sowieso, wer sich was von Fler schreiben lassen hat,kann ja nichts drauf haben!
S 4 Eva, so siehts aus!
 
Ja und deswegen ist der bester Rapper im Hintergrund gerrückt! Savas wird aber mit nem Hammer Solo Album zurückschlagen und zwar gewaltigt! Ein feat. ist ja bekannt! Ceza!!!:)
 
Back
Top Bottom