LP Ercandize - Verbrannte Erde

find es sehr geil :p das eins der wenigen album was ich mir gekafut hab und es hat sich gelohnt echt ,, ich glaube alles was er sagt er is fast 100 prozent real und ds mag ich und ic hhoffe er wird mit seinem nächsten album mehr verkaufen aber ich binn immer optimistisch :D erc is einer meiner lieblingsrapper muss man einfahc ma sagen :p
 
JO auf jeden Fall ein dickes Album, höre ich auch noch sehr gerne, da echt kein Track zum skippen dabei ist, was erstaunlich ist bei der Länge der Albums.
 
Höre es mir gerade an, man hat ja Samstag Abend sonst nix zu tun ;)
Gefällt mir bisher verdammt gut, dabei hab ich (zumindest laut der letzten 3 Seiten) viele der "Killertracks" noch nich gehört. Hab ich nicht erwartet ! Fätt !
 
Sorry, aber "Meine Sneaker" ist ein so dermaßen schlecht, den kann ihc mir gar nicht anhören. Ansonsten gibt es noch ein paar wenige Ausfälle.
Für mich hat sich das Album aber erst in letzter Zeit so richtig entfaltet, anfangs fand ich das ziemlich langweilig...
 
"meine sneakers" ist richtig schlecht. "kein grund", "winterblume", too strong auf "anderer wind" und too strong auf "anderer wind" nerven auch. die skits skipp ich auch immer. der rest geht gut runter. schönes album, aber nich annähernd ein klassiker.
 
6. Meine Sneakers
8. Can Azerbaycan (Skit)
11. Keine Liebe
14. Para (Skit)
15. Kein Grund
17. Verbrannte Erde (Skit)
19. Winterblume feat. Bashar

Die Tracks sowie das Intro von Cho Cho und die beiden Too Strong Verses skipp ich immer, ansonsten wirklich ein Top-Album! Der RMX von "Real HipHop" von "I Am Legend" ist viel besser als auf VE.
 
"meine sneakers" ist richtig schlecht. "kein grund", "winterblume", too strong auf "anderer wind" und too strong auf "anderer wind" nerven auch. die skits skipp ich auch immer. der rest geht gut runter. schönes album, aber nich annähernd ein klassiker.



Die Tracks sowie das Intro von Cho Cho und die beiden Too Strong Verses skipp ich immer, ansonsten wirklich ein Top-Album! Der RMX von "Real HipHop" von "I Am Legend" ist viel besser als auf VE.

doppelt gemoppelt hält besser oder was :D
 
gestern noch mal gehört.
ein wirklich geiles und rundes teil geworden.
 
Immer noch ein super schönes Album.. eines der wenigen, die man (bis auf die Skits) nicht Skippen muss. Abgesehen vom Sneaker-Track :oops:
 
Haha alle haten den Sneaker Track sogar Erc selber :D:D
Der Sneaker Track ist halt son Mixtape Track eigentlich, aber immer noch besser als Pi's Sneaker King!
Die Skits sind echt überflüssig, sonst aber einfach ein top album, ohne die 4 tracks wäre es ein kleiner klassiker meiner Meinung nach!
 
Für mich ist es ein Klasse Album, ist immernoch im Wechsler im Auto, seitm release und beim fahren geht der Sneakers Track auch klar. Könnte mich nicht festlegen welche meine lieblingstracks sind. Die skits sind nervtötend.
 
Zurück
Oben Unten