Ercandize ~ Verbrannte Erde [Release: 13.04. - Alle Infos]

booster05

am Start
Registriert
12. Februar 2006
Beiträge
2
Wollt mal fragen ob hier jemand weiß wann das neue Ercandize Album Verbrannt Erde kommt. Außerdem wie sieht das aus mit dem LAbel von Ercan?
Hab mal in sonem video von dem neuen Westen gesehn dass das Assassin (kp wie das geschrieben wird) oder so heißen soll! Wann wird da mal was veröffentlich und wann gibs da ne website oder sonst infos?
gruß aus bochum!
 
ja genau geh auf ercos fanpage am besten geh ins forum rein ich hatte ihn vor kkurzemm über des album befragt er meinte das er schon sehr weit ist usw lies es einfach unter diskosionen.
:oops:
 
The big Erc

Der einzigste der bei Optik was reißt . Jungs Mädels geht alle auf sein Forum damit ihr wisst wer der King (Savas?)wirklich ist.
 
verbrannte erde wird deutschland in schutt und asche legen jungs wenn erc schon sagt " sie nannten ihn mücke ist der letzte dreck gegen verbrannte erde " dann kann man schon sagen das des album aufjedenfall bombe wird !
 
Ich glaub Savas hat in der Juice gesagt, dass Erc's Verbrannte Erde noch dieses Jahr rauskommen soll...

Wird sicher übertrieben gut das Teil!!! :cool:
 
wann kommt das denn nu endlich? immer wieder wirds verschoben. ich brauch neuen stuff aus dem pott
 
ich werd mir nur die savas parts geben,die anderen interesieren mich nich!!
ich mein lass mal ehrlich sein....OPTIK TAKEOVER 06 wär viel geiler wenn nur savas drauf wär......
moe kann ich schon langsam nich mehr hörn....!!nur amar und erc. wären noch akzeptabel aba der rest...naja!!..und das weib bei "er ist nich gut für dich"...die ist noch geil...
 
Sehr beschränkt @ Slovenc. Ich glaube du hast das Prinzip des Takeovers nicht verstanden.
 
Verbrannte Erde wird Deutschland erschüttern ! Erc. der Pottking ist der Maßstab im Ruhrpott !
 
Merlino schrieb:
Sehr beschränkt @ Slovenc. Ich glaube du hast das Prinzip des Takeovers nicht verstanden.
doch das habe ich...jedoch find ich das der rest von OR sich nich alleine behaupten könnte...ich find sie auch nich shclecht...aba ihnen fehlt das gewisse etwas...
bei savas hat man imma bock die boxen laut zu machen...egal was andere sagen!ich steh zu ihm....;)
SAV
 
slovenc

das ist genau meine meinung bei savas kann man schon bei erc auch noch aber die anderen amar kommt aus meiner nähe nicht mal der kann sich behaupten.
Schade aber trotzdem amar ist cool .
und erc sein album müsste sofort kommen es wird bombe bestimmt.
Sonst muss ich mir ich premium immer noch reinziehen und ich kiff nicht mehr...:)
 
Ercandize - "Nichts"

Hey Jungs des gehört jetzt vielleicht nicht hier rein , aber ich brauche unbedingt ein Lied von Ercandize.Es heisst "Nichts" und is auf dem Soundtrack von nem Film namens "Let's Break ( Adil geht) " drauf. Anscheinend war das ne extra Produktion dafür , denn ich kann nirgendwo dazu was finden . Scheint auch auf keiner CD sonst drauf zu sein.
Weiss da jemand was? Der Track is echt oberhammer !
 
Zurück
Oben Unten