Ercandize - Uppercut Promo bei Backspin

Wenn die Backspin-Leute Hip-Hop jemals geliebt haben, sollten sie nochmal irgendwann das komplette Video leaken. Da waren noch einige gute Momente dabei. Das Beste, was Erc je gemacht hat.
 
Gott sei Dank, gibt es mittlerweile nur noch Amar auf der Deutschrap-Landkarte :)
 
erandize hat schon 1 stabile karriere (im gegensatz zu scum-pillath) hinter sich und raptechnisch krass versagt, aber beruflich wirkt der dude krass orientiert und ambitioniert... uppercut-style eben :D
 
Respekt für den Erfolg, aber das ist ne mittelständische Gesellschaft mit 160 Mitarbeitern und 23mio Umsatz.

Ich glaube "Leiter Rechnungswesen" wäre passender
 
Also nochmal zur Klärung, ich will ihm jetzt nicht den Erfolg klein reden und sehe das wie HighOne - besser als die Deutschrap Karriere und schlecht ist es auch generell nicht... Ist halt nicht das was er großspurig angekündigt hat (Sony) - glaube für einen CFO in einem Konzern im Sony Format benötigt er mindestens ein anständiges Studium und viel wichtiger jahrelange Erfahrung, da rutscht man nicht nach der halben Rapkarriere rein...
Aber hey, kann ja vllt. noch werden (ernst gemeint diesmal)
 
Zurück
Oben Unten