LP Ercandize - Uppercut 2CD inkl. Bonus-Mixtape [01.06.2012]

Ob das Shirt bei der Amazon Edition das Gleiche ist?
euct.jpg
 
Juhuuuuuuu Shirt in L :) In L...alter :rolleyes:

Bonus CD freu ich mich drauf
 
:eek: Ja

Naja wenn man die Mzee Shirts nimmt, da ist XL wie L, also ist L wie M, und das dürften die wenigsten haben. Die Shirt Qualität bei so Bonus Shirts ist immer unter aller Sau, nachm ersten waschen sind die noch ne Nummer kleiner.
 
Also ich kaufe mir generell nicht solche Künstler-/Alben-Shirts, da es einfach keine Anlässe gibt, bei denen man die anziehen könnte (außer vlt. auf Konzerten) und selbst privat zu Hause, beim trainieren oder so ziehe ich dann lieber ein Fußballtrikot an!

Der von dir angeführte Qualitäts-Aspekt tut sein übriges, zudem sind die Designs/Motive ja meistens auch nicht besonders spannend.
 
:eek: Ja

Naja wenn man die Mzee Shirts nimmt, da ist XL wie L, also ist L wie M, und das dürften die wenigsten haben. Die Shirt Qualität bei so Bonus Shirts ist immer unter aller Sau, nachm ersten waschen sind die noch ne Nummer kleiner.

Sind die wirklich so behindert? Habs mir jetzt hier bei MZEE bestellt. Normales L würde den meisten ja passen, aber so ein Shirt, das dann wie M ausfällt? Ist doch für den durschnittlichen Mann hauteng.
 
Sind die wirklich so behindert? Habs mir jetzt hier bei MZEE bestellt. Normales L würde den meisten ja passen, aber so ein Shirt, das dann wie M ausfällt? Ist doch für den durschnittlichen Mann hauteng.

Die normalen Mzee Shirts sind ja auch top, von den verschiedenen Marken. Aber die Bonus Shirts sind immer ziemlich schlechte Qualität find ich eben und fallen immer sehr mickrig aus. Ich versteh eh nicht, warum man nicht angeben kann, in welcher Größe man das Shirt braucht. Soll man eben von jeder Größe welche bedrucken lassen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier der Teaser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bekannt, wieviele Monate Savas eigentlich nicht mit einem sprechen würde, wenn man auf sein Album fälschlicherweise mehr als elf Tracks packen würde?
 
Meine Fresse sei doch ruhig :rolleyes: Auf Verbrannte Erde waren 22 Tracks, Sie nannten ihn Mücke auch. Aber hey, danke dass du dich eingemischt hast.
 
"Verbrannte Erde" war größtenteils echt 0815, langweilig, austauschbar bis lächerlich (wie dieser Sneakers-Song). Als Feature ist er OK, aber auf Albumlänge seit "Kinderspiel" nicht mehr zu gebrauchen.
 
"Verbrannte Erde" war größtenteils echt 0815, langweilig, austauschbar bis lächerlich (wie dieser Sneakers-Song). Als Feature ist er OK, aber auf Albumlänge seit "Kinderspiel" nicht mehr zu gebrauchen.
Als EP mit den 4,5 besten Tracks wäre "Verbrannte Erde" evtl. ganz gut gewesen, aber in der Form wie es erschienen ist, bleibt wirklich nur die Kategorisierung als 0815-Album übrig.
Ich fand es schon recht befremdlich als hier im Forum irgendjemand mal meinte es wäre ein Klassiker...
 
Zurück
Oben Unten