Ercandize ~ Nicht klar [77Store.com Exlusiv]

Merlino

Altgedient
Joined
Sep 15, 2006
Messages
2,611
ercandize_nicht_klar1.jpg
ercandize_nicht_klar2.jpg


Ercandize ~ Nicht klar [77Store.com Exklusiv]

Video & MP3 zum Downloaden auf:
http://www.77store.com/pages/erc_nichklar.html

Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=OTuqjmF6jw0
 
danke dir merlino, und wenn schon ein tread offen is von 77. bei kool-savas.com gibts ne alte news wos heisst:

In nahe liegender Zukunft wird nun auch der lang ersehnte, so genannte Allstar-Track mit dem Namen „Men of Respect“ auf der Page von 77-Store. zum Download bereit stehen.
Mit von der Partie sind Kool Savas, Ercandize , Olli Banjo, Noreaga, Tony Sunshine, JR Writer, Agallah, Lumidee, Jae Millz & Jaeson, produziert wird das Ganze von
Gambit Entertainment.

Auf ein erfolgreiches optisches Jahr Zwei-Null-Null-Sieben! (6.1.2007 )

kommt da noch was ?!
 
Ja, den Track wirds auch bald geben. Soll ein sehr dickes Ding sein, über 10 Minuten. Erc hat dazu was im Optik Blog geschrieben.
 
Merlino said:
Ja, den Track wirds auch bald geben. Soll ein sehr dickes Ding sein, über 10 Minuten. Erc hat dazu was im Optik Blog geschrieben.

Der Track soll ma kommen mit J.R und Capone der muss gut sein
 
Also wenn des komplette Album auf diesem niveau ist, dann sieht es gut aus für erc!!! Nur die hook ist weng blöd, aber der ganze track ne 2-!!
 
HKN7 said:
Also wenn des komplette Album auf diesem niveau ist, dann sieht es gut aus für erc!!! Nur die hook ist weng blöd, aber der ganze track ne 2-!!
sollte das album auf den niveau sein, dann hat erc verkackt :D
aber denke, dass das album sicher 2-3 klassen höher sein wird!
track is okay! video hätte man die studioszenen und "freiland"-szenen was besser mischen können...und bei der mp3 datei wird es ab dem 2. part leiser...^^ egal, kooler track!
 
HKN7 said:
Also wenn des komplette Album auf diesem niveau ist, dann sieht es gut aus für erc!!! Nur die hook ist weng blöd, aber der ganze track ne 2-!!


1,5^^:);)

Geiles teil
 
alt aber geil ok halbes jahr alt ist auch nicht die welt aber wie lange warten wir auf verbrannte erde schon ...also ich mecker nicht weiter bomben track bomben video freu mich auf s album cover is schon ziemlich fresh

ruhrpott4life
 
richtig gut

finde den Track recht cool hab ihn gleich ma auf Mp3 player und kommt voll
cool so in der S-bahn oder unterwegs . Ich freu mich echt aufs Album wenns denn nun wirklich kommt:p
aber ich geh ma davon aus das uns erch und das OR team diesmal nicht entäuscht
 
DonShningo said:
finde den Track recht cool hab ihn gleich ma auf Mp3 player und kommt voll
cool so in der S-bahn oder unterwegs . Ich freu mich echt aufs Album wenns denn nun wirklich kommt:p
aber ich geh ma davon aus das uns erch und das OR team diesmal nicht entäuscht
was sollen das ganze gelaber mit enttäuschen
nur weil takeover verschoben wurde muss es nich heißen dass die nächsten alben nicht zum gesagten releasedate kommen
und wenn sowas passiert hat das auch seine gründe also labert hier nich son schwachsinn mit "enttäuschen"
 
Guckt mal ''Nicht klar''
war nur ein Exclusiv als ob er sich da so hammer viel mühe gemacht hat
aber der track ist schon hammer.. dann wird sein album noch geiler..!
Also kauft euch das album am 13.04.07
 
Back
Top Bottom