Ercandize neuer exclusive track!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erc

wie immer bombe,
erc ist die zukunft homie, freu mich auf best of 2 und ear 2 the street, wird geil.
erc war auch schon der beste auf jbs, "du kriegst mehr kugeln als en tannenbaum"
 
so wie dieses kenn ich kein lied von erc das ich auch nur annähernd gut finden würde...
also shice das lied...
 
Sehr cooler Track...und wieder mal n Tritt fuer Eko und seinen Gayclub
 
mhh bin nich zu hause aber muss ich mal anhören..
 
Re: erc

Original geschrieben von Jepp$ hustle
wie immer bombe,
erc ist die zukunft homie, freu mich auf best of 2 und ear 2 the street, wird geil.
erc war auch schon der beste auf jbs, "du kriegst mehr kugeln als en tannenbaum"
 
Original geschrieben von Hansi83


wo disst´n der da eko bitteschön??

Ich brauch kein Promo-Beef du Homo G,
hol dir Beef, ich hol mirn Beat,
Ihr habt gesehen Moruk sick lan wie weit wirs treiben,
es ist dumm von euch Strichern son Scheiss zu schreiben,
denn alles kommt zurück,
ihr wollt Fame und Geld und ich will sehen wie euer Fame sich hält......usw.
 
alchemist?? wusste doch das der beat mir irgendwoher bekannt vor kommt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten