Ercandize mit Best of und Free Download Assazeen Sampler

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Am 11.07. veröffentlicht der "dritte Klitschko" und Optik Member Ercandize ein Best of Streetalbum mit dem Titel "Best of Ercandize Vol.2 - I am legend". Flankiert wird Ercandize dabei von Kollegen aus dem Optik Lager wie Kool Savas, Caput, Amar sowie Automatikk, Midy Kosov, Sera Finale, Vega, Abroo, Joe Rilla und F.R.. Exklusive Tracks sind produziert von Ercandize selbst, Melbeatz, Rooq, Bugi und DJ Scream.
Er ist der letzte seiner Art: Wenn es Nacht wird verlassen untote Rapper ihre Löcher auf der Suche nach Leben. Big Erch steht da wie der Fels in der Brandung. Er verteidigt Rap mit stählerner Faust.
Als Vorgeschmack verschenkt Ercandize Label Assazeen den Free Download Sampler "I am legend. The Prequel". Der Sampler umfasst 33 Tracks und umfasst ausschließlich exklusives Material. Den Sampler gibt es HIER oder auf www.assazeen.de als freien Download.

Die Tracklists zum Best of und dem Sampler gibt es in der Diskussion zu sehen.

Aus dem Hause Optik gibt es auch noch etwas zu verkünden. Die Kool Savas Live DVD "T.O.L. Live" wird es ähnlich wie das letzte Caput Album auch auf SD Speicherkarte zu kaufen geben.


Quelle: Optik
 
Tracklist "Best of Ercandize":
1. Intro
2. Hart und stumpf
3. staub spucken
4. bei euch remix feat. yahya
5. tnt (yahya remix)
6. ohne absender feat. abroo, end, pat daemon
7. deep cover
8. tagträumer
9. struggle geht on and on
10.stumpfdogs
11.bevor ich geh feat. nabil, amar
12.ehrenkodex feat. keskin, automatikk
13.du musst (link´n hawk remix)
14.düsenjet:
15.tanz mit den sternen (KMBeatz Remix)
16.herz eines löwen remix (spsoul remix)
17.leicht verrückt
18.hiphop.de-exklusive
19.um mich schießen (erc remix)
20.granit in meiner brust
21.rap ohne uns F.R.
22.mein geschäft (joe rilla exclusive)
23.hiphop (link´n hawk remix)
24.championshit feat. motrip, hassan el moussaoui
25.stimmt feat. vega
26.ich bin
27.kalt wie stein
28.hype
29.cliqua feat. amar, midy kosov, (savas, caput)
30.ich zeig dir wo feat: bashar
31.kein grund (Melbeatz remix)
32.stumpf im herz
33.mücke skit
34.para feat. bashar
35.nie wieder jimmie coke (türkenstyle)
36.vazgecmem remix feat sera finale
37.verbrannte erde feat. bashar (rooq remix)
38.dj jones exclusive
39.ABS exclusive
40.smile
41.halt fest remix feat cassandra steen
42.das war´s depp feat. pal one
43.sonne in die hood holen
44.77-ny-track
45.hoffnung skit
46.irgendwann
47.dj katch exclusive
48.müdigkeitenreport feat yahya, zyankali
49.actionfilm feat. mess, kareem
50.chak und pow

Tracklist "Assazeen Sampler: I am legend: The Prequel"

01 - Motrip, Cashmo & Hassan El Moussaoui - Ausnahmezustand
02 - Inzoe - I.N.Z.
03 - Mess & Kareem - Eigenes Ding
04 - Forty Fiver - Tag Team
05 - Millionadi - Feuer in der Brust
06 - Kingpint, Brenna & Toni der Assi - Assazeen Exclusive
07 - Abroo (feat. Mirc) - Hab ich vergessen
08 - Yahya & Nabil M. - Real Mo´****ers
09 - Micro & Stiwo - Wär es Morgen vorbei
10 - Ultimade Mike, Ray-Joker & Loka - Die Neue Zeit
11 - Ercandize - Tagträumer
12 - Zyankali - Hunde beissen nicht
13 - Ref & MaIC - Excess XL
14 - Sinuhe (feat. Inzoe) - Was ich brauch
15 - Amaris - Straßensoul
16 - A.H. the One - Auf biegen und brechen
17 - Aykosh aka Trenbolon - Wer ist Ghetto wie ICH
18 - Devyl D - Der Respektlose
19 - Schakkerhart - Gabbarappa
20 - Donato & Mnemonic - Überdosis
21 - Inferno79 (feat. Terence Chill) - Das Haus brennt ab
22 - Ercandize - Deep Cover
23 - Donato - Wie es ist
24 - Skor & Unimokk (feat. Whiz & Bayze) - Egal was kommt
25 - JayLa (feat. Lakman) - One Line
26 - Charon (feat. Yung A, G´Stresst, Sean Breeze) - 20k (RMX)
27 - I.G.O.R (feat. Tork) - King Kong (RMX)
28 - Jimmy, Michback & Sozio (feat. Greekstyle) - Ziehen vorbei
29 - VidocQ - Der blutige Pfad Gottes
30 - Inferno79 - Hauche Leben in den Song (ILL-Luzion RMX)
31 - Schakkerhart - Headbanga
32 - Ref, MaIC, Benne - Spitbulls
33 - Ercandize, Desasta, Brenna, Skor - Ich bin
 
Ja da Erc Banjo im Armdrücken geplättet hat er sich jetzt der 3. Klitschko nennen...klar ist das von Banjo.
 
ahhh, ok :D das hab ich mitgekriegt, nur das mit dem titel muss an mir vorbei gegangen sein ;)
 
von wem stammtn das jetzt? kannte bisher nur die banjo-line "ich bin der dritte klitschko, frag dr. eisenfaust"

Steht sogar im DBTSG-Booklet, wenn mich grad nicht alles täuscht. Erc der Leutnant und 3.Klitschko.

"Tagträumer" aufm Free-Sampler da ist genial.
 
Steht sogar im DBTSG-Booklet, wenn mich grad nicht alles täuscht. Erc der Leutnant und 3.Klitschko.

"Tagträumer" aufm Free-Sampler da ist genial.

Alter gutes Gedächnis: "Erch (Der Lieutnan. Dieser gute Typ aus Kars, der immer zuverlässig ist, immer wie Sau spittet und aussieht wie der dritte Klitschko. A gangsta and a gentleman. Danke Bro.) so dort geschrieben. :)

"Tagträumer" ist wirklich ein geiles Stück!
 
Der Sampler is leider fürn arsch... Wie das best of 2 wird ... mal abwarten...
 
SP Soul hat einen exklusiven Remix zur Ercandize Single “Herz eines Löwen” produziert. That shit is bangin’. Eine Preview des Tracks gibt es dann kurz vor Release des Albums auf www.SP-Soul.com
 
SP Soul hat einen exklusiven Remix zur Ercandize Single “Herz eines Löwen” produziert. That shit is bangin’. Eine Preview des Tracks gibt es dann kurz vor Release des Albums auf www.SP-Soul.com
 
Mal den free sampler laden, wenn wenigsens ein song sehr gut ist reicht das für mich aus
 
automatikk und keskin als features?

da bin ich ja malgespannt dachte immer die hassen sich alle untereinander

erinnert mich irgendwie an E2tS
 
Werd es mir glaub ich mal ziehen. Vielleicht findet sich ja die eine oder andere Überaschung auf dem Sampler.
 
whut

Aha, auf SD Speicherstick, und das obwohl sich SD mit Optik gezankt hat. Das nenn ich mal inkonsequent.
 
zu faul um neue tracks aufzunehmen.
soller sich hinsetzten und paar tracks maken.
kA wie optik mit dieser masche bei den fans durchkommt. wers kauft, naja, selber schuld.
 
da ich sein zeug schon seit seiner zeit bei abs kenne war ich von den letzten erc sachen eher etwas enttäuscht, aber ich lads mir bei dem preis mal trotzdem :D

aber shit das läd ja dreckig langsam, ich hab ne 6ooo flat und das dauert 1:50:00 minuten :eek:
 
zu faul um neue tracks aufzunehmen.
soller sich hinsetzten und paar tracks maken.
kA wie optik mit dieser masche bei den fans durchkommt. wers kauft, naja, selber schuld.

da hier ja recht auf meinungsfreiheit besteht: Halt deine Fresse du kleines Stück *****kot....deine Mutter muss echt leiden bei so nem Dünschiss als Brut
 
mal ernsthaft - rentiert sich das laden..?

das dauert ja noch bis halb elf wenn das so laihme weitergeht :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten