Equipment Pics

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von PeterPiper0815


Grad mal ne Frage zu der DSC S90. Bist du zufrieden damit. Auf dem Bild 581 scheint die Sonne durch den gelben Vorhang. Sieht das im Zimmer wirklich so extrem aus oder hat die Kamera da einfach die Farbe verstärkt?

Anarchie Alda :D (der Anhänger)



Also mit der kamera bin ich sehr zufrieden, ich find nur dass sie etwas zu gross is, aber dafür hat sie auch nen riesen Bildschirm...

...das Zimmer sieht wirklich so aus, aber nur wenn die Sonne scheint, die Kamera hat das nicht wirklich verstärkt eher naturgetreu wiedergegeben...

peace
 
Original geschrieben von CONG


...das Zimmer sieht wirklich so aus, aber nur wenn die Sonne scheint, die Kamera hat das nicht wirklich verstärkt eher naturgetreu wiedergegeben...

peace

joa...schon ganz chillig dein reich cong:)

nur ein wenig unaufgeräumt...aber irgendwie nich so eklich unaufgeräumt wie bei mir :/
 
Original geschrieben von Got Soul?


joa...schon ganz chillig dein reich cong:)

nur ein wenig unaufgeräumt...aber irgendwie nich so eklich unaufgeräumt wie bei mir :/

eklig unaufgeräumt is ja auch eklig, nur unaufgeräumt is dagegen sehr bequem
 
der is kagge... dyson staubsauger müssen geil sein... zumindest optisch sind die ja wohl :) :) :) :)
 
stimmt so beutellos ... ist bestimmt chillig.

@ Diffuser: Ist bei dir der Schlauch auch schon, durch das hinterherziehen, ein wenig am ansatz angerissen? Der Pfeift jetzt immer so :p
 
Original geschrieben von Rap-Rookies
stimmt so beutellos ... ist bestimmt chillig.

@ Diffuser: Ist bei dir der Schlauch auch schon, durch das hinterherziehen, ein wenig am ansatz angerissen? Der Pfeift jetzt immer so :p

Ja hab mindesten 5 risse in dem schlauch.
Egal panzertape drüber und gut ist!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom