Equipment Pics

Status
Not open for further replies.
bald renn alle mit der cap rum^^

hehe wohl doch keine gute Idee sie mit zu posten xD
 
Ich glaube man sollte noch ein Thread aufmachen der sich FASHION nennt.

""Gibt des den schon LOOOOL""
 
peinliches cap

oooh wie toll dein beitrag doch is!
schreibt lieber was zu dem equitment denn um das geht es bei dem thread!
aber man merkt schon, weil du einfach keine ahnung hast musste mal
über caps oder sowas quatschen..
is ja nur neben sache.. underhaltet euch lieber über equitment!

mir gefällt das cap und das is die hauptsache.. also bitte an alle back to topic :)
 
oooh wie toll dein beitrag doch is!
schreibt lieber was zu dem equitment denn um das geht es bei dem thread!
aber man merkt schon, weil du einfach keine ahnung hast musste mal
über caps oder sowas quatschen..
is ja nur neben sache.. underhaltet euch lieber über equitment!

mir gefällt das cap und das is die hauptsache.. also bitte an alle back to topic :)

haha, geiler beitrag buddy, haben die anderen 7 user vor mir auch keine ahnung von equipment weil sie über dein cap sprechen!? (ich unterstelle ihnen maximal einen schlechten modegeschmack)

aber hey, ich sehe du hast ein alesis io2 audiointerface. das werde ich mir vielleicht auch zu legen. würdest du es denn empfehlen? sind wir jetzt wieder boogie down? und ist es nicht unbequem mit deiner mpc 1000 zu arbeiten, wenn sie so links in die ecke platziert ist? (das intressiert mich eigentlich gar nicht, ich wollte nur interesse heucheln)
 
mein stuff, die kollage ist nicht gerade von hohem künstlerischen wert, sie dient einzig und allein dem zweck. ich bitte dies zu entschuldigen, buddies.
 
mein stuff, die kollage ist nicht gerade von hohem künstlerischen wert, sie dient einzig und allein dem zweck. ich bitte dies zu entschuldigen, buddies.

shice equipmet und damit meine ich die kollage ist nicht gerade von hohem künstlerischen wert.

xD

was sind das für monitore? krks?
 
haha, geiler beitrag buddy, haben die anderen 7 user vor mir auch keine ahnung von equipment weil sie über dein cap sprechen!? (ich unterstelle ihnen maximal einen schlechten modegeschmack)

aber hey, ich sehe du hast ein alesis io2 audiointerface. das werde ich mir vielleicht auch zu legen. würdest du es denn empfehlen? sind wir jetzt wieder boogie down? und ist es nicht unbequem mit deiner mpc 1000 zu arbeiten, wenn sie so links in die ecke platziert ist? (das intressiert mich eigentlich gar nicht, ich wollte nur interesse heucheln)

falls es dich doch noch interessiert... ich kann es dir zum anfangen empfehlen! ich würde mir ein anderes kaufen mit mehr eingägen.

ne das mit der mpc is perfekt..
aufjeden besser als mit ner 500er zu arbeiten auch wenn meine tausender an der decke angemacht wäre!
 
Ja hab wiedermal meine Cam im haus und nutze gleich die gelegenheit auchmal mitzumachen.

Ist nicht viel. wie sagt man aber . klein aber fein.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Sorry das es bisel dunkel ist aber denke es geht.

Konnte leider meine platten sammelung nicht mit fotografieren.
da alles in kisten ist vom umzug...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom