Equipment Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es kommt ja nicht immer darauf an was man hat sondern wir man damit umgehen kann ;)

danke für eure weisheiten Zen-Master ;)

Nein,ich weiß schon ^^ aber wenn man mehr equipment hat (mit dem man auch umgehen kann) hat man mehr möglichkeiten und qualität wie man einen track produziert ;)

Aber wie gesagt,ich brauch auch erstmal nicht mehr
 
das halt ich fürn gerücht, auch wenn manni soveil geils zeuchs hat, heisst das noch lange nicht das seine beats, besser als meine sind

ist ja sowieso alles geschmackssache,aber mein gegenwärtiger Plattenspieler rauscht schon ziemlich,und es gibt bestimmt welche die das nicht tuhen =P
so meinte ich das ;)
 
ist ja sowieso alles geschmackssache,aber mein gegenwärtiger Plattenspieler rauscht schon ziemlich,und es gibt bestimmt welche die das nicht tuhen =P
so meinte ich das ;)

Oder es gibt Tricks wie man das Rauschen wegbekommt oder zumindest leiser macht oder man findet raus wie man die Höhen dämpfen kann ohne dass das ergebnis dann dumpf klingt.
Auch wenn du dir jetzt nen Vestax oder Technics holst kann es immer noch sein das das Rauschen da ist weil es vielleicht vom aufgedrehten DJ Mikro Kanals am Battlemixer kommt oder weil im Windows Recording Mixer als Aufnahmekanal der Master ausgewählt ist und der Mic Kanal dort ganz aufgedreht ist oder.........



peace
 
stimmt son cubase hall bringt den selben sound wie n tc sytem 6000 wenn man ihn nur richtig einstellt :D:D:D:D

Warum denn Cubase kaufen und den beschissenen Hall davon benutzen wenn man mit SIR einen Faltungshall für 0 Euro und 0 Cent bekommen kann bei dem selbst etwas geschultere Ohren "wow, schöner Hall" sagen?

peace
 
oder in amerika nen altiverb für 330 kaufen und nen noch schöneren hall bekommen

aber ähm cubase halt weil man ja auch nen sequenzer brauch...
 
oder in amerika nen altiverb für 330 kaufen und nen noch schöneren hall bekommen

aber ähm cubase halt weil man ja auch nen sequenzer brauch...

:confused: Das soll ich jetzt verstehen?? Es ging darum dass es nicht ein zwingend mit Kohle zusammenhängt was man an Qualität erreichen kann sondern an Skillz. Anders ausgedrückt: Man braucht kein dickes Konto. Es ist schon klar daß ein 6000er so einiges draufhat (hab selbst schon mit einem M6000 gearbeitet und das war der Hammer) aber es ist auch Möglich mit wenig Geld eine Qualität zu erreichen die jeder von den Monks hier auf Mzee als Bombe bezeichnen würde. Und Cubase??? Wer braucht Cubase. Zur not tuts doch sogar ein simples Freeware Trackerproggie mit VST unterstützung.

peace
 
naja da geb ich dir schon recht...aber es kann ja nicht der anspruch sein nur die monks zu befriedigen, mir soll doch auch selber einer abgehn :D
 

nice und im sommer sicher auch heiß!?!?!?

aber geil, das mpk 49, geil das teil oder? würd ich mir auch holen, aber nur aus fetisch gründen
 
jo heiß isses schon - nächstes jahr kommt das klimagerät ;)

jo die mpk49 ist ganz gut, aber bessere alternative wäre nen mpd mit nem normalen midi keyboard, die mpc pads an der mpk sind nich so der bringer...

aber schön das dir mein kleines studio gefällt ;)
 
haha, ist das orangene ein wireless pokerchip controller, um beim online poker durch lässiges chipjonglieren seine gegner zu verunsichern!?
 
yoar, hab ja nen midikeyboard und halt ne mpc 2k xl....fader hab ich ma board und pads anner mpc, sollte reichen....

http://i60.photobucket.com/albums/h7/lovemaze/DSC00629.jpg

wenn ich nur mal endlich kohle für bessere monitore hätte, diese riessen hifi dinger nerven mich langsam, vor allem da ich jetzt nen 20" widescreen hab und der irgendwie nun untergeht

http://i60.photobucket.com/albums/h7/lovemaze/DSC00718.jpg

jo sieht nice aus deine studio! wegen monitoren bin ich auch dran mir neue zu holen, hab momentan die esi near 05, klingen zwar ganz gut, aber halt zu wenig bass. dachte an die krk8, hab bis jetzt nur gutes drüber gelesen. naja werde auf jedenfall in musicstore fahren und probehören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten