Equipment-Pics-Thread-Vol.II

das ist son dock fürs thinkpad. das bleibt dann an einem festen platz verkabelt und erweitert den laptop um die ganzen schnittstellen. brauchst den laptop also nur draufzusetzen, und ers direkt mitm stromnetz,internet, externen festplatten, interface, controller, bildschirm etc verbunden.
 
IMAG0351_zps0fbe6dc4.jpg


damit mit mach ich ab sofort meinen harlem shake
 
734522_2874016465984_fru9p.jpg


Zwischenstand.
Der DJ-Controller wird noch mit einem Turni (bzw wahrscheinlich 2, der der da steht ist nicht das gelbe vom Ei) + Update auf Traktor Scratch erweitert, hab dann n volles 4 Deck Setup, 2 mal Jogwheels und 2 mal Timecode/Platte :3
Die Boxen muss ich auch nochmal umpositionieren... Und vor allem durch Studiomonitore ersetzen irgendwann. Dann statt LPD noch ne Maschine oder MPC Renaissance und n Motorfadercontroller zum Mischen und ich bin erstmal zufrieden gestellt :)
(Auf dem Bild sieht man leider nicht meine Heimorgel, die gehört dazu, auch wenn ich noch kein Mikro um was davon aufzunehmen habe.. :D )

Achja. Der PC unterm Tisch wird vielleicht auch nochmal fitgemacht, zum produzieren isn Tower doch ganz angenehm :D
 
Last edited by a moderator:
Das gleiche Teil hab ich auch, hab u.a. mein Lo-Fi Tape damit resampelt. :D
 
Dj Stillfree Equipment

Dj Stillfree Set MK2 Turntables Behringer Mischpult und Akai Mpk

cmuv6zn9.jpg
[/URL][/IMG]
 
:D meine pfandflaschen sammlung :D
bin immer zu faul die flaschen weg zu bringen aber wen ich das mach dan 10 bis 15 euro pfand
dan lohnt sich das weg bringen auch :D
 
^^ Hach ja, der letzte aus der S-Serie.....


Bist du Wahnsinnig?

Na dann viel Spaß dabei. :)



Wie lang ist eigentlich das Remotekabel?
peace
 
danke :)
wieso wahnsinnig? die ersten paar stunden mit dem s6000 verliefen auf jeden fall sehr schön und entspannt :D
das remotekabel müsste etwa 50cm lang sein, man kann es aber austauschen.

The S6000 is supplied with a short cable for packing and transportation purposes. This allows the
S6000 to be used immediately with the removable panel attached to the main chassis. If you wish
to use a longer cable, you need a simple 9-pin > 9-pin (female to female) extension lead. These
are readily available in most computer stores.
The maximum recommended length is 10 metres

das hier müsste es wohl sein
http://www.conrad.de/ce/de/product/...D-SUB-Buchse-9pol-D-SUB-Buchse-9pol-Beige-2-m
werd ich mir eventuell gönnen, je nachdem wo ich den s6000 letztendlich hinstellen werde, aber zur zeit reicht es mir einfach, dass ich es in die hand nehmen und von oben draufschauen kann. alles andere wäre auch ne folter.
 
danke :)
wieso wahnsinnig? die ersten paar stunden mit dem s6000 verliefen auf jeden fall sehr schön und entspannt :D
das remotekabel müsste etwa 50cm lang sein, man kann es aber austauschen.



das hier müsste es wohl sein
http://www.conrad.de/ce/de/product/...D-SUB-Buchse-9pol-D-SUB-Buchse-9pol-Beige-2-m
werd ich mir eventuell gönnen, je nachdem wo ich den s6000 letztendlich hinstellen werde, aber zur zeit reicht es mir einfach, dass ich es in die hand nehmen und von oben draufschauen kann. alles andere wäre auch ne folter.

Wow 10 Meter ist schon wirklich entspannend (und dann auch noch einfach mit Kabel von Dritthersteller auszutauschen. DAS nenn ich kundenorientierte Produktentwicklung).
Kann man sich direkt mit dem Teil zum DJ Set setzen und ganz gemütlich samplen. Glückwunsch.

peace
 
Ewig nichts mehr gepostet,alles noch ein bisschen unfertig :D

Aufnahmeraum


Rack


Kleiner Schnittplatz


Kabine ohne Verkleidung


Regie gesamt und ein Teil des Haupttisches
 
Ja sieht schon fein aus.

Blackbird Studio:


alter falter, allein der raum wo die mics gelagert werden...
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom