LP EPMD - We Mean Business (5.12.08)

es ist echt traurig we mean business is dope !!!

aba is doch kein wunder wenn es nur noch blender gibt in den usa genau wie in deutschland die sich einfach kein bisschen für hip hop intressieren ...

ne bushido platte sorgt hier auch für mehr aufsehen als ne neue epmd platte :mad:

wenigstens kommt nächste endlich we mean buisness auf vinyl :cool:
 
Ist für mich eins der platten des jahres

überdope feier jeden track

aber traurig, dass in amerika kaum noch sowas gehört wird
 
weil sich qualität einfach nicht immer durchsetzt. das ist album hätte mindestens die top 10 verdient... ist das bitter...

s wirklich stimmt das halt nicht. q-tip geht top 10, common auf die 1, talib top 10 etc.
epmd kommt nicht mal in die top 200 und mos def auch irgendwas mit 100.
die sprechen doch genau die gleichen leute an eigentlich, ich raff das nicht wirklich
 
Kann mir nur vorstellen, dass die Plattenfirma verpennt hat diverse Läden mit Kopien zu versorgen, dass es einfach schwer ist an die Scheibe dran zu kommen. Hab sie zum Beispiel hier in Deutschland auch noch nirgendwo gesehen, außer im Netz. Vielleicht liegts daran.
 
Kann mir nur vorstellen, dass die Plattenfirma verpennt hat diverse Läden mit Kopien zu versorgen, dass es einfach schwer ist an die Scheibe dran zu kommen. Hab sie zum Beispiel hier in Deutschland auch noch nirgendwo gesehen, außer im Netz. Vielleicht liegts daran.

In unserem winzigen Müller gabs die (normal hat der garnix, nichmal Marsi, Frnaky Kubrick, Q-Tip, Common sind da, aber EPMD :D :thumbsup:!)
 
Ich liebe Erick, aber kaufen werd ich mir das Album auch nicht. Ich mag einige Tracks, aber es fehlt einfach was.

Es wäre dasselbe, wenn die Stieber Twins hier ein neues Album rausbringen würden. Keine Sau würde es interessieren.
 
Ich liebe Erick, aber kaufen werd ich mir das Album auch nicht. Ich mag einige Tracks, aber es fehlt einfach was.

Es wäre dasselbe, wenn die Stieber Twins hier ein neues Album rausbringen würden. Keine Sau würde es interessieren.

Für MICH wäre ein neues Stieber-Album der Über-Traum.
 
ich hoffe das des album noch mehr aufmerksamkeit bekommt epmd hätten es echt verdient ...we mean is ne geile scheibe

epmd hätten auch son comeback verdient wie ntm :cool::thumbsup:

aba was mich langsam langweilt is das dauernd der veröffentlichungs termin für vinyl dauern verschoben wird
 
Wirds nicht geben, da die Leute von Mzee lieber Kanye's Thread etc Pushen.

Mir hat das album ganz gut gefallen, ähnlich wie DITC, find ich gut das sie die Reunion geschafft haben. JEtzt nur noch CNN dann gehts ab, boiiiiy
 
kommt leider nicht an den Vorgänger ran, ist aber solide bis gut ma sagn
 
der green eyed bandit war mal einer meiner lieblingsrapper. mittlerweile ist ers zwar nicht mehr, aber mag ihn bzw seine mukke trotzdem noch. album trifft großtenteils aber nicht mehr so ganz meinen geschmack. listen up isn cooler und eig der beste track aufm album.

naja obs nochma ein epmd album geben wird glaub nicht, nach dem flop, denke dann eher was solomäßiges von erick.
 
Das ist ja wunderschön, aber solange du nicht 100.000 Einheiten ausmachst, bist DU noch immer ein Blödmann.

Und für IRGENDWEN war das EPMD Album sicher auch der Über-Traum.

definitiv...
habe mich über die unfreiwillige komik ihrer ersten werke auch sehr amüsiert...

isch weizz, dazz wassisch weiss das weissisch, räbb ohne weitsischt (obacht, solche theatralität kann niemand in worte fassen) *uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh* iiiiiiisch weiss nischt...

von der message und den beats ganz ok, doch absolut zur lächerlichkeit stilisiert, durch diesen dialektalen akzent...
 
Ich habe es am Samstag jetzt auch mal endlich bekommen.

Ich bin positiv überrascht von dem Album. Ich habe trotz der Vorschussloorbeeren mit nichts gerechnet, was mich vom Hocker reißen könnte.
ABER es ist echt richtig gut geworden. :thumbsup:
Die Features ergänzen die Songs gut und es macht eigentlich von Anfang bis Ende Bock zuzuhören. Das einzige, was mir wirklich fehlt sind vielleicht 1-2 Highlights.
Vielleicht kristallisiert sich das aber auch erst nach mehrmaligem Hören raus.
 
Zurück
Oben Unten