LP EPMD - We Mean Business (5.12.08)

"Listen up" ist ja wahnsinnig gut.
Talkbox kann man garnicht oft genug benutzen.

Erick Sermon hör ich mir immer gerne an und kannte von EPMD nur ein paar düsterere Tracks. Gefällt mir aber, was ich bei "Listen up" höre. Mal sehen was es kostet.
 
Ich hör grad so ein bisschen rein. Und mir gefallen leider nur die funkigeren Sachen, wie sie auch auf den Erick Sermon Alben sein könnten. Die düsteren sind nicht so mein Fall.

"Roc-da-spot", "Listen up".
 
"Blow"!!!!
Ich fang wieder an Spaß an Rap zu haben.

Sorry für die Postergüsse, aber O&O hat meine Rechte auf dem Gewissen. semasemill30r war sicher auch beteiligt.
 
also ich hör mal rein

aber ich mag diese comeback alben nich von 90er legenden ....
 
Klingt unegfähr wie man das erwarten konnte, ziemlich dopes Teil, blicke frohen Mutes Richtung Muddy Waters 2 ...
 
verkaufstechnisch wirds an die alten sachen nicht mehr ran kommen wie bei so vielen acts von früher aber qualität bleibt
 
da würde man schon gern mal eine kaufen um denen props zu geben. Aber ich ahb kein geld, das weiss jedes inkasso unternehmen in ganz deutschland :D da ist nichts zu holen, also hör ich mir die tracks auf youtube an
 
das ist ein studio video , die sind billig.

und schon ziemlich größenwahnsinnig was dj scratch da von sich gibt, als ob das irgendjemand juckt dass der nichtmehr dabei ist. Die verkaufen nix wegen dem internet und weil die nichtmehr die mainetream verkäufe haben. die haben nurnoch die puren hip-hop verkäufe. wenn jeder der das hören will auch die cd haben müsste dann wäre es oft verkauft worden. aber heute hört fast keiner mehr cds, wenn dann gebrannte
 
das ist ein studio video , die sind billig.

und schon ziemlich größenwahnsinnig was dj scratch da von sich gibt, als ob das irgendjemand juckt dass der nichtmehr dabei ist. Die verkaufen nix wegen dem internet und weil die nichtmehr die mainetream verkäufe haben. die haben nurnoch die puren hip-hop verkäufe. wenn jeder der das hören will auch die cd haben müsste dann wäre es oft verkauft worden. aber heute hört fast keiner mehr cds, wenn dann gebrannte

naja, q-tip, common, talib und co verkaufen noch recht gut. und abgesehen davon ist es unabhängig davon ob die sales zurückgehen, wenn man es ncihtmal in die top 200 schafft
 
Zurück
Oben Unten