Eplus-BASE ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pete112

ist hier aktiv
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
179
Wer nutzt es ? und seit ihr damit auch zufrieden ?

Alle Kollegen von mir haben nun diesen Base Vertrag und ich habe ihn endlich auch abgeschlossen. Alle haben immer so davon geschwärmt und gesagt das sie dadurch echt voll viel Geld sparen...Also habe ich es auch gemacht, ich will ja schliesslich auch Geld sparen :D



BASE Handyflatrate Wenn ihr euch sofort anmeldet spart ihr euch die einmalige Gebühr von 25€ =) :eek:
 
geld sparen durch geld ausgeben?
leuchtet mir nich ein
 
Ich hab Base und bin zufrieden und es lohnt sich natürlich nur wenn du viel viel viel telefonierst um diese 25 € rauszukriegen..
 
Picus schrieb:
geld sparen durch geld ausgeben?
leuchtet mir nich ein

Aber eine Schule hast du besucht oder ;) Ich hab zB immer nee Rechnung zwischen 60-120€... Jetzt bezahl ich nur 25€ ;) Erkenntst du da einen Unterschied ;)
 
ich hab eplus students und bezahlt 12,50 im monat für 50 freiminuten und 150 frei-sms... langt meistens, also 150 sms sind meist viel zu viel..
 
in paar werbungen haben die gesagt "ich bin zu base gewechselt!"... heißt es ned "ich hab zu base gewechselt" :confused: :(
 
TeeZ schrieb:
ich hab eplus students und bezahlt 12,50 im monat für 50 freiminuten und 150 frei-sms... langt meistens, also 150 sms sind meist viel zu viel..

Yes sir, hab ich ebenfalls und ist wohl der günstigste Tarif! Diesen Base-Scheiss braucht niemand...Aber bereichtert das behinderte Unternehmen nur noch!
 
Ne ich schreibe 150 sms in 2-3 tage... Base ist schon das beste was es gibt... und für 25€ im Monat ist das schon sehr sehr geil...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten