Entwicklungsphase feat. !llflow etc...

[NG]HeadZ

ist hier aktiv
Registriert
12. August 2006
Beiträge
194
Hi Liebe Mzee.com User

Ladet mein Mixtape: „Entwicklungsphase“ es besteht aus 22 Tracks plus einem Hidden-Track! Ca. 63 Minuten Laufzeit

-- niveauvoller deutscher Rap-- Hier Laden
Das Snippet gibt es hier: www.rappers.in/HeadZ

Auf dem Mixtape werde ich von !llflow (Track hier-->www.rappers.in/HeadZ ), HOZ und Ya.nik,Benz,Jey,Micymouth,RADI und Éckó unterstützt!

Da es mein erstes Release überhaupt ist, ist natürlich noch nicht alles perfekt, dennoch würde ich mich freuen wenn der ein oder andere das Tape laden würde!

Weitere Infos gibt es auf

www.myspace.com/headzng

www.myspace.com/nobudgetm und

www.no-budget.de.md


"Entwicklungsphase" runterladen


Cover bei der Download-Datei enthalten!


Viel Spaß damit!

HeadZ
 
jo digga:D alles klar bei dir?

ja ich lads mal und sag später was dazu
 
sodele marci, ich machs mal in teilen. ganz am stück geht das nicht:p

Intro: ja des mit dem charten sehn wir dann. mh textlich halt ziemlich standard, rap besser geworden als bei den ersten sachen aber haut mit nicht nicht um (wie gesagt, musst halt üben). beat passt.

Illflow: da ist sogar schon sowas wie flow zu hören. text wie oben, illflow natürlich besser.

Entwicklungsphase: Sound klingt dünn find ich. text halt ausm leben aber auch auch noch ausbaufähig. refrain find ich persönlich scheiße. wörter am ende der zeile oft langgezogen dass des mitm takt hinkommt. joar.

Rapmusik: Beat gefällt mir nicht. "Wenn es sein muss ziehe ich mit no budget in den krieg":D . mh ja, oft schon in besserer form gehört. auch hier passen die zeilen teilweise nicht ganz auch wenns schon besser als ganz am anfang ist.



so mach irgendwann mal weiter, jetzt aber erstmal was essen.
 
Zurück
Oben Unten