Entweder Broder - Die Deutschlandsafari [Polit-Doku]

Wie die beiden völlig richtig bemerkt haben:

Einer Frau, die ihren Idealismus in einer solchen Form auslebt, kann man ruhig Respekt entgegen bringen. :thumbsup:

Insgesamt gute Folge, die "Iran-Sequenz" ging auch ziemlich unter die Haut, auch wenn man es schon kennt - weiß jemand wie der Film hieß, der gezeigt wurde?
 
wieso gibts die sendung eigentlich nicht in der mediathek?
wo kann ich die sehen? habs gestern verpasst :rolleyes:
 
Die Folge geht schon unter die Haut. Eine sehr ruhige, aber dafür krasse Folge, wenn man sich das alles vor Augen führt.

Auch beeindruckend, wer alles nicht mit den beiden reden wollte.
 
Auf jeden Fall!

Massiv:D:D Das wär ja was geworden^^ Die ganzen blöden Comedy Fratzen hätte ich auch zu gerne beim rumstammeln gesehn:):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...bei der Sendung ist krass, wie es immer zwischen saulustig und todernst schwankt... man ist noch am Lachen über das Friedenstribunal und bekommt plötzlich Folterszenen gezeigt ...
 
trauer wer da alles abgesagt hat. erstaunlich dass frau wagenknecht eine chance zur selbstinszenierung verweigert. massiv wäre auch lustig aber sinnvoll wäre zum beispiel basstard gewesen.
 
also jetzt mal im ernst was sollte massiv bitte sagen? das ganze wäre doch schon an der fragestellung gescheitert.

ich hab ja viel fantasie aber das überschreitet ja schon die grenze zum surrealen.
 
sehr gutes format- ne zweite staffel wäre angebracht

serdar somuncu sollten die beiden mal interviewen-könnte ich mir sehr unterhaltsam vorstellen
 
sehr gutes format- ne zweite staffel wäre angebracht

serdar somuncu sollten die beiden mal interviewen-könnte ich mir sehr unterhaltsam vorstellen

letztsn seinen auftritt bei tv total beim zappen gesheen, wo es nur um sex ging...
junge junge null lacher, nur ordnetlich schmuddelwörter benutzen, ganz klasse....
 
Zurück
Oben Unten