EntscheidungsHILFE!!!

Welches Video würdet ihr eher kaufen?

  • The Adventures of Grandmaster Roc Raida

    Votes: 2 18.2%
  • X-Ecutioners Europe Tour 1998

    Votes: 9 81.8%

  • Total voters
    11
J

JudgePhat

Gast
Ich hab da ein kleines Entscheidungsproblem. Welches Video würdet ihr euch eher kaufen:
DJ Roc Raida - The Adventures of Grnadmaster Roc Raida
oder
X-Ecutioners Europe Tour 1998

:confused:???:confused:
 
Also ich hab beide Videos und ich stimme für das x-ecutioners Video. Das Roc Raida ist zwar geil aber der ist halt auch auf dem X-Ecutioners Video drauf und ausserdem ist X-Ecutioners Video lustiger weil die da ne Hand aus Plastik haben die den mittelfinger rausstreckt und den stellen die an die Scheibe von ihrem Reisebus Yeah.
Also ich sag dir X-Ecutioners
 
Jo, das X-Ecutioners is besser, obwohl die qualität teils sehr übel ist.
 
Corega

Also beide Videos sind ech fett! Aber ich würde Dir auc zu dem X-ecutioners Video raten zumal das auch viel länger ist und da alle von den Typen drauf sind.

Ich würde aber an Deiner Stelle nicht mehr als 30 Mack für eins von den beiden Dingern ausgeben weil die Qualität da irgendwie zu wünsche übrig läßt, ist so ein Urlaubsfilm-Style


Peazen
 
Is die Qualität wirklich so übel? Das schreckt mich eher vom kauf ab, ich will wenn auch ein vernünftiges.
 
Ist halt ne Quali wie wenn mein opa mit meiner Oma im Urlaub die Digi Cam mitnimmt. So ähnlich sieht das aus. Das Turntableizm entschädigt aber wiederum dafür. Wenn Du 45,- Mack ausegeben magst hol Dir die Sachen von Table Turnz die sind echt nur geil!
 
nee, mich lockt ja grade der preis von um die 30 maak, alles andere is zu teuer, kauf ich mir lieber noch ne platte zum video.
 
Also wie schon gesagt für 30 Mack find ich geht das X-men Video durch :)
 
Gut, dann nehm ich das, nur der Big L auftritt auf dem Roc Raida Video verlockt so.......
 
kauf dir das ADVENTURES OF ROC RAIDA video ! wieso ?
weils megakool ist....ne im ernst (hab auch beide videos)....das roc raida video ist viel lustiger.....hierzu kleine beispiele:
im roc raida video sind enthalten:
- qbert's transformer figuren sammlung (oder so?!?)
- dj swamp , der krasse styles zeigt (u.a. mit nadel die platte zekratzen)
- das erste mir bekannte turntablsm video mit VIDEOBACKSPINS
- session in amsterdam (mit babu , shortkut , j-rocc und roc raida)
- und und und
die qualität ist auch nicht so schlecht......
ein kleiner einblick ins dj-leben von adiaR coR
 
Toll,
jetzt bin ich nommehr verunsichert!!!!!!:confused:
Hätte auf beide Bock, kann mir aber nur einz leisten!:(
HILFEEEEE!!!!!!!:confused: :eek:
 
kauf dr das ROC RAIDA Video, ist echt lstiger, oder sparen und beide kaufen, ist wohl die beste Lösung
 
Back
Top Bottom