Entourage

achwas, die drehbuchautoren lassen sich shcon was einfallen...
vielleicht lassen sie ihn ja sogar sterben oder so, sollte es der abschluss sein... oder hat die schnauze voll von hollywood und setzt sich zur ruhe was auch immer
wird fjeden cool.. entourange in filmlänge muss gut sein.
kann man sich ja auch ne staffel am stück geben, ohne probleme, warum sollte dann n film nich hinhaun. hab da echt keine bedenken :)

So optimistisch möchte ich auch gerne sein:thumbsup:

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen...

Naja sind ja noch mindestens 3 Jahre;)
 
Die Dana lässt er echt immer bös auflaufen... :D
"After what I did to her she would let us double penetrate her!!" :D :D :thumbsup: :D
 
haha schon wie er mit dana spricht, zu gut! Der braucht schon fast eine eigene Serie^^

" I want you to pass this message along to Dana. Tell her that I still have the pictures from Cancun. Tell her I'm going to start a website. I'm going to take a full page ad in the LA Times advertising it. Tell her it will be called I'm-a-Hollywood-executive-whore dot com and that no password fee will be required. Tell her I want a F***ing call back!"
 
ari is ja der nachrichtensprecher bei scary movie. ziemlich uninteressant, aber is mir eben aufgefallen und ich wollts einfach mal schreiben.

ignoriert diesen post
 
hahah drama is echt der geilste, wie er am morgen nach dem dreier mit turtle da steht, mit kopfhörern und sonnenbrille: "fass mich NICHT an turtle!!!":D:D
die anderen: "was is denn mit drama los?"
turtle: "unsere lanzen haben sich gekreuzt"
:D:thumbsup:
 
ich hab mir die ersten beiden staffeln als uk import bei amazon besorgt. eigentlich wollte ich langsamer machen, zumal ich ne hausarbeit zu schreiben hab, aber egal, die serie ist so gut, ich inhalier mal wieder eine folge nach der anderen.
 
alle folgen gesehen.

die siebte staffel wird seit ende märz gedreht und müsste im sommer '10 in den usa anlaufen. zumindest laut wikipedia.
 
Ich find dort aber auch keins wo man die Titten sieht... nur hinter dem Duschvorhang das...
 
die box zu season 2 auf deutsch kam heute raus.
und lag eben als ich heim kam in meinem briefkasten :)
 
Ich will endlich die 7. Staffel! Jetzt hab ich nichtmal mehr "How to make it in America" als Trost... es wird Zeit :p
 
die 6te staffel war auch wieder erste sahne, matt damon das absolute highlight
"was war los drama?", "er hat mich gebourned!"
:D
 
Zurück
Oben Unten