Entführung von Madeleine-Eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baschtel.t

ist hier aktiv
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
133
hallo leute
wie ihr sicher mitbekommen habt ist am 3. mai die 4 jährige madeleine mccann aus einer ferienanlage in portugal entführt worden.
mittlerweile wurden schon mehrere verdächtige festgenommen worden, aber anscheinend tappt die polizei immernoch im dunklen.
mittlerweile wurden 4 millionen $ spenden gesammelt.
mich persönlich schockiert und entsetzt die entführung da ich selber einen kleinen bruder habe und mir auf keinster weise vorstellen kann wie es wäre wenn er aufeinmal ,möglicherweise auch noch von kinderschändern, entführt wird.
was für ein seelischer druck und was für schuldgefühle plagen wohl die eltern...
welche strafe sollten die täter bekommen und wie kann man als mensch bloss sowas anderen menschen antun???

http://www.bringmadeleinehome.com/
 
was soll man da denn für ne meinung haben???

wird wohl kaum wen geben, der das gut findet...


willst du über die todesstrafe reden? oder besser kastration?
 
Ich hoff nur das sie das Mädchen unversehrt finden und den Täter entsprechend bestrafen !
 
12 Tagessätze müssten genügen.

Wasn das wieder für ein behinderter Thread? Lebenslänglich und danach die Sicherheitsverwahrung in Anspruch nehmen, wenn weiterhin Zweifel an einer Resozialisierung besteht.
 
madeleines sind doch so kleine französische kuchen? die find ich lecker
 
TODESSTRAFE natürlich !!!!! sollte man vergasen den armleuchter !!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten