LP Entetainment - Feder Gottes (31.03.2017)

RAPoleon

Senior Member
Registriert
3. März 2002
Beiträge
462
27908748xp.jpg


Entetainment mit "Analog/Digital" aus "Feder Gottes", welches am 31. März 2017 über Major Movez erscheint.

Sichert euch die limitierte Box.

Preorder @ https://goo.gl/xZoQfy

BOX-Inhalt:

-2CD (Album + Instrumentals)
-Fischerhut
-Autogrammkarte
-Poster

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vorher nie was von gehört und das offensichtlich zurecht. Mucke für @Rabbiveli & Co.

Was sieht Major Movez da bitte für Potenzial ? Und WARUM vertreibt Vinyl Digital das ?

Ich kann das alles einfach nicht verstehen...
 
Vorher nie was von gehört und das offensichtlich zurecht. Mucke für @Rabbiveli & Co.

Was sieht Major Movez da bitte für Potenzial ? Und WARUM vertreibt Vinyl Digital das ?

Ich kann das alles einfach nicht verstehen...
ist das irgendein versuch mich zu manipulieren oder wieso werde ich hier erwähnt? schande

denke weil spongebozz 100k die erste woche verkauft hat, jetzt kommen tobi labels und denken irgendwelche lauchsgestalten die das kopieren würden ähnlich abgehen
 
mag die stimme irgendwie sehr! flow geht eigentlich auch noch klar.
aber der rest ist halt echt schlimm.
ich hasse diese inszenierungen, ich hasse dieses über jbb und vbt zwanghafte um aufmerksamkeit geschreie..
ich hasse deutschrap marketing, welches auf 14 jährige larrys abzielt..
das ist einfach nur schlimm.
spongebozz nummer 2
 
Ich kannte den Vogel vorher nicht und somit sind meine Ohren und der Rest dort oben unbelastet an die Ente gegangen.
Ist viel Gesellschafts-/Medienkritik, Selbstreflektion, Scheißegal-Attitüde, Ich-will-meine-Ruhe, Antialles, Hass/Agression und Weiberficken mit drin - also voll ok, der Typ.
Würde ich meinen Output vermarkten, würde ich auch nicht ohne Maske vor ne Kamera gehen - egal wie es ankommt, irgendwelche Larrys erkennen einen und man hat keine Ruhe mehr.

Ich feier es, aber ich ziehe mir nie wieder ein Video von ihm rein. Musikvideos finde ich eh unnötig, außer es sind geile Mädels.
 
Vielleicht ist er noch schüchtern oder möchte einfach ein ruhiges RL haben. Kann ich verstehen, ich persönlich würde mich auch tarnen.
 
Ihr zwei geht bitte wieder rasch weg von hier
 
Zurück
Oben Unten