English Premier League

Wer gewinnt die EPL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Christian Eriksen wechselt anscheinend zu Manchester United und Tottenham Fans verbrennen schon Eriksen Trikots
 
City mistet ordentlich aus... nach Jesus nun auch Sterling weg. Alle profitieren außer Chelsea... 65 Mio Ablöse und 5 Jahre (+ 1 Jahr Option) für einen bald 28-jährigen ist saftig.
 
Ja, aber 5-6 Jahre Vertrag? Angeblich holt Chelsea auch Aké für um die 50 Mio von City zurück. Christensen und Rüdiger ersetzt man damit nicht wirklich. Scheinbar macht der neue Besitzer das Portemonnaie weit auf.
 
Ja, aber 5-6 Jahre Vertrag? Angeblich holt Chelsea auch Aké für um die 50 Mio von City zurück. Christensen und Rüdiger ersetzt man damit nicht wirklich. Scheinbar macht der neue Besitzer das Portemonnaie weit auf.

Glaub die holen noch Kounde und angeblich ist bei de Ligt ja auch noch nicht fix ob FCB oder Chelsea. Sind übrigens mehrere neue Investoren ;)

Stamford Bridge wird auch nicht mehr lange Bestand haben, ist einfach zu klein und im Gegensatz zu Abramovich möchten die wahrscheinlich auch einen return haben
 
Glaub die holen noch Kounde und angeblich ist bei de Ligt ja auch noch nicht fix ob FCB oder Chelsea. Sind übrigens mehrere neue Investoren ;)

Stamford Bridge wird auch nicht mehr lange Bestand haben, ist einfach zu klein und im Gegensatz zu Abramovich möchten die wahrscheinlich auch einen return haben
Erstmal müssen sie ordentlich investieren. Würde mich nicht wundern, wenn die noch einen "Statement Transfer" raushauen. Da Chelsea im Sturm echt schwach besetzt ist, könnte ich mir vorstellen dass die jemand der Kategorie Ronaldo/Neymar/Lewandowski holen.
 
Niemals mit so einer Mannschaft. Ich glaube gestern oder vorgestern, prove me wrong, von ihm gehört zu haben, dass Manchester United schon länger mit voller Kapelle trainiert.
 
Zurück
Oben Unten