Englischer fußbal auch bei mir ?

Fay seven

ist hier aktiv
Registriert
19. April 2005
Beiträge
245
ICh interessiere mich sehr für englischen fußball daher wollte ich fragen gibts online oder im Fernsehen ne möglichkeit die spiele oder sone kurze zusammenfassung wie bei ran zu bekommen ? bei Eurogoals auf dsf läuft nie die premiere league nur die ergebnisse werden gezeigt. Hat villeicht sogar jemand nen link zu nem stream für nen sender der sowas ausstrahlt , wenn dieser sender nicht mit kabel empfangbar ist .
 
streamingsoccer.eu.tt :cool:

da gibts streams aus asien; neben bundesliga auch ziemlich viel premierleague etc dabei. brauchst nur noch die entsprechenden programme dann, um die streams zu empfangen
 
Hab Premiere und da kommt jedes Wochende immer mindestens ein Premier League Spiel. Ich muss dazu sagen das diese Art von Fussball wie sie die Engländer praktizieren überhaupt nicht mag. Also für mich unattraktiv. Aber für jemanden der den Englischen Fussball mag ist das schon gut wenn er sich die Spiele live ankucken kann!
 
premiere, da bekommste ein samstagsspiel live sowie die zusammenfassung aller spiele; ansonsten FA cup auch live
 
Original geschrieben von Picus
streamingsoccer.eu.tt :cool:

da gibts streams aus asien; neben bundesliga auch ziemlich viel premierleague etc dabei. brauchst nur noch die entsprechenden programme dann, um die streams zu empfangen
"
13:45CET Liverpool - Middlesbrough

Guanadong Sports (PPTVS)
EPL (aka Hong Kong English Ultra) (PPTVS)
Shanghi Sports aka G-Sports: ÉϺ£ÌåÓý̨ (PPstream, Sopcast)
Wuhan Sports (PPlive, PPTVS)
Shandong Sports (PPlive, PPTVS) "


wie komme ich jetzt zu dem stream ? unter channels finde ich keinen link zu einem der sender da ...
 
Zurück
Oben Unten