Eneaver-Wohlstandsgangsta....AGGRO BERLIN-GANGSTA SHIT

aaalso
klingt wirklich so wie deine erste aufnahme ;)
also erst ma negatives:
Flow klingt n bissl arg überhastet,
is teilweise ziemlich offbeat,
betonungen gehn teilweise auch besser
und du nuschelst irgendwie son bisschen ins mikro rein und man versteht kein wort. ich hab die lyrics nebenher mitgelesen sonst hätte ich nur 1/3 verstanden. stimme klingtn bissl gelangweilt. mehr emotionen und druck inner stimme wären cool.
poistives: also der text is schonma gut. die idee und umsetzung passen alles gut. das is top geworden. die reime, eigntl. nur teilweise bissl schnöd, sonst immer recht gut. bringst sie halt vokal nich so gut rüber. aber sonst sind die auch gut.
also texten so passt, aber das mitm flow und den silben und wortlänge und alles. passt noch nich so gut zusammen aber wenns dein erster war dann isses ok, musste halt üben und auf die sachen ma achten.
hauste rein. peace
 
Original geschrieben von Fr!$B33
aaalso
klingt wirklich so wie deine erste aufnahme ;)
also erst ma negatives:
Flow klingt n bissl arg überhastet,
is teilweise ziemlich offbeat,
betonungen gehn teilweise auch besser
und du nuschelst irgendwie son bisschen ins mikro rein und man versteht kein wort. ich hab die lyrics nebenher mitgelesen sonst hätte ich nur 1/3 verstanden. stimme klingtn bissl gelangweilt. mehr emotionen und druck inner stimme wären cool.
poistives: also der text is schonma gut. die idee und umsetzung passen alles gut. das is top geworden. die reime, eigntl. nur teilweise bissl schnöd, sonst immer recht gut. bringst sie halt vokal nich so gut rüber. aber sonst sind die auch gut.
also texten so passt, aber das mitm flow und den silben und wortlänge und alles. passt noch nich so gut zusammen aber wenns dein erster war dann isses ok, musste halt üben und auf die sachen ma achten.
hauste rein. peace

danke für das sehr gute feedback


meine größte Angst war eben, daß man mich nicht versteht, aber selber kommt man da nicht drauf (weil man sich selbst ja immer versteht:D )
das mit der Zeilenlänge ist wirklich auch ein problem, wie ich den text damals geschrieben hab war im textschreiben nicht so geübt, vielleicht kommts daher.

danke für das feedback nochmal, und mehr plz.
 
wir legen Minen bauen Bomben bauen sie tausende male,
baut denn eine Maus für andere Mäuse eine mausefalle?
 
Hab's mir gegeben, schon länger her. Also es überzeugt wirklich sehr sehr wenig. Sammel erst noch n bisschen Erfahrung ehe du hier reinstellst. Brauchst mehr Power in der Stimme, du redest alles nur runter. Außerdem ist deine Stimme immer monoton dahin fließend. Mach mal lauter/leiser, schneller/langsamer und Betonungen und schlag mich tot, einfach mal bisschen Abwechslung reinbringen. Und nehm vielleicht für den Anfang nen leichteren Beat.
 
Zurück
Oben Unten