endlich wieder berufsschule...der azubitalk

also ich habe bei meiner abschlussprüfung gesehen das ich mir doch mehr gemerkt habe als ich gedacht habe. ich hab überhaupt nicht gelernt und dachte das ich durchfalle, ich war so aufgeregt das ich dachte ich falle in ohnmacht. aber zum schluss hatte ich richtig gute noten.
 
Wir schreiben in jedem Fach, in welchem wir später Prüfung haben, eine Übungsklausur.
Diese zählt nichts, sondern ist eher so gedacht, dass man selbst sieht wo man steht, sprich wie viel man bereits kann.
Jetzt schreiben wir demnächst irgendwann mal eine in Verlwatungslehre-Dozent nicht gesagt was drankommt, jetzt laufen die ganzen Tussen Sturm gegen den....:rolleyes:
Bin langsam echt nur noch froh, wenn ich die kiddies hinter mir habe!:thumbsup:
 
Wir schreiben in jedem Fach, in welchem wir später Prüfung haben, eine Übungsklausur.
Diese zählt nichts, sondern ist eher so gedacht, dass man selbst sieht wo man steht, sprich wie viel man bereits kann.
Jetzt schreiben wir demnächst irgendwann mal eine in Verlwatungslehre-Dozent nicht gesagt was drankommt, jetzt laufen die ganzen Tussen Sturm gegen den....:rolleyes:
Bin langsam echt nur noch froh, wenn ich die kiddies hinter mir habe!:thumbsup:

zwischenprfüfung ist ja auch da um den wissensstand zu prüfen
 
Zwischenprüfung is sinnlos und fürn Arsch...

jeder lernt drauf, des is doch voll beschiss. Dann sieht man nicht den aktuellen stand, sondern den geschummelten durch lernen
 
ja stimmt schon

aber andererseits würde man ja für die abschlußprüfung auch lernen
 
ne ich auch nicht:D

mit der zwischenprüfung wäre ich durchgefallen
 
ja glaube schon

hauptsache bestanden, kein schwein fragt wie
 
hast du gelernt?

was ich immer gehasst hab, so leute die behaupten sie hätten überhaupt nicht gelernt und dann ständig 1er schreiben.
 
danke assa :)

hmm also lernen
für mich selber habe ich jetzt nichts gelernt aber ich hatte 11 tage prüfungsvorbereitung im betrieb. muss einfach reichen..
 
ich durfte nie im betrieb lernen oder berichtsheft schreiben:(
 
was ich immer gehasst hab, so leute die behaupten sie hätten überhaupt nicht gelernt und dann ständig 1er schreiben.

das war bei mir in der berufsschule die ganze zeit so :oops:..natürlich auch mal ne 2 dazwischen, aber sonst...
hab halt mitgearbeitet im unterricht und dann lernst du den scheiss aus dem jeweiligen themenblock automatisch find ich

das problem is abschlussprüfung is ein bisschen größerer themenblock :D :rolleyes:

Also...ich bin dann mal lernen. Viel Glück an alle die morgen und übermorgen auch fällig sind :D

Ich schreib übrigens hier... http://www.jobs-si.de/images/SH_Eroeff-I-240807-005.jpg ...Platz 365 glaube ich :oops:
 
ich schreibe bei uns an der schule
die zwischenprüfung war in der ihk
was für ein beruf übt ihr eigentlich aus?
 
Zurück
Oben Unten