endlich soweit !!! Manuel MixTape Numero Uno !!!!!!!!!!!!!

ich werds morgen aufjeden ziehen...
ganze mixtapes kriegen des öfteren zu wenig beachtung :D
 
habs mir schon gezogen... einige gute tracks sind dabei... aber die besten hatte ich schon vorher ^^
das lohnt sich auf jedenfall. alleine schon wegen Es Ist Alles Gut. Super Track... Die andern hör ich mir gleich auf mp3player an. hab schonmal kurz reingehört... die andern tracks gefallen mir leider nicht so bis auf 3-4 aber wie gesagt habs nur kurz durchflogen. feedback bekommste dann morgen. flow ist auf jedenfall bei allen wie immer super, stimme auch, quali geht so aber weisst du selber, lohnt sich aber auf jeden fall deswegen

PUSH
 
ja Massimiliano kann net immer alles nach dem geschmack sein :D aber ich weiss ja ich hab noch haufen weise tracks dir dir gefallen würden :) :) kommt zeit kommt rat haha ... danke fürs feedback
 
ok jetzt geb ich mal feedback :p
es gibt kein zurück, denkt nach, es ist alles gut, meine LP, an einen besseren ort, nobody cares sind super, kann ich mir mehr als einmal anhören :p Back ist auch gut geflowed etc aber nciht so mein fall. hörstduwiediebombeschlägt find ich nicht so gut, genauso battle bis und hände hoch (text von hände hoch hmm was haste dir dabei gedacht? :D) dann wäre da noch weinendes kind: ich find du hast zu aggressiv gerappt für so einen beat. eminem - when im gone ist ein trauriges lied also auch ein trauriger beat, du hast zuviel power in den track gelegt, bisschen sentimentaler wie bei denkt nach wäre besser gewesen denke ich :p

und du solltest mal diese tags ändern bei den tracks weil in winamp kommt bei der titel anzeige dann immer Eminem - when i'm gone z.b. oder camron

Die meisten tracks des Albums sind super, aber kann ja auch nicht jedes lied gut sein auf nem album, bei bushido ist auch nciht jedes lied toll ^^
aber insgesamt super Album, mach weiter so ;)
 
also Frans hat ne super Stimme und nen super Flow, mach mehr tracks mit dem der hats drauf :p
den track ausser kontrolle hatte ich vergessen... find ich persönlich auch nicht so gut bis auf frans part der ist gut...
bei dem track find ich deine rhymes bisschen komisch, hört sich nicht so gut an
 
Zurück
Oben Unten