ENDLICH DÜRFT IHR AUFHÖREN ZU RAPPEN!!! Freut euch!

Zwar nicht mein Geschmack aber du hast es auf jääääden drauf.
ich halts für gut
 
Beat kommt mir n bischen zu krass synthielastig....entgegen....gefällt mir nicht so...
Raps klingen echt irgendwie n bischen gelangweilt...
Englischer Part is schon ganz oki...

Also is nich so mein Ding...

Aber Hey...des is mein Geschmack, verstehst!

Flavaclub ruled hald trotzdem....

;)
 
ich find's echt dope! auf jeden mal was neues hier im forum, dass mich überzeugt. der englische rap-part ist zwar nais geflowt, aber hört sich an, wie der wortschatz von nem 5klässler.

habs gerade inner schleife laufen und mir fällt auf dass der erste richtig fett ist! :D
 
5 Jahre Flavaclub-Part I. 20.3.
20.3.04 - 5 Jahre flavaclub Part I.

Am 20.3. isses schon wieder soweit...
Die Feierlichkeiten zum fünfjährigen Bestehen von Münchens Nummero Uno Rapclub beginnen pünktlich zur Geburtsnacht des Flavaclub....

im Jackie6ty

Flavaclub Dirty Diamonds
5 Jahre Flavaclub!!!!!

featuring

We really Remix-special
Die ecxlusive Presentation des We Really Remix Tapes mit neuen ungehörten Bangern und bekannten Classics

DJ A.V.E. -Flavaclub DJ der Stunde eins on the wheeels of steel

Damnbroke - Flavaclub Dirty Diamonds Resident

.....

Die Premiere des Ali A$ Videos

"Die Strassen schau'n" feat. Tai Jason
produced by Mr. Oink Pictures for Flavaclub Records

plus viele Überraschungen von denen ich euch jetzt garantiert noch nix erzähl....

http://www.flavaclub.com/carrie.gif
 
Original geschrieben von gasreiZ
Beat kommt mir n bischen zu krass synthielastig....entgegen....gefällt mir nicht so...
Raps klingen echt irgendwie n bischen gelangweilt...
Englischer Part is schon ganz oki...

Also is nich so mein Ding...
 
sorry, cih bin wohl der einzige, dem das iel nicht gefällt...
das erinnert mich übelst an eko...man muss aufpassen zwischen einflüssen und kopien, und das da...nene, net mein ding...
 
Wo hat des was mit Eko zu tun?
Oder vergleicht heute generell jeder Schlecht mit Eko?
Hörts mal mehr Musik!



YaYo im AudioAusgang
 
Geht der Beat irgendwann mal los???
Hört sich verdammt beschissen an, wennde mich fragst... die Synths hätt ich gerne und ich würde dir was besseres draus machen!!!

Naja RapZ taugen schon...
Aber der Hook hört sich wirklich gut an...
Rest is pooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Weiter machen, Potential is auf jeden Fall da


EDIT: Nehm das zurück... Is nur ungewohnt... man muss sich reinhören!!!
Pow echt gut, aber irgendwas müsst ihr machen, dass man sich sofort reinhört in das Konzept!!!

How rhine
 
Back
Top Bottom