Emmo - Das, was Ich bin pt.2

ich find deine doch recht aggressive art passt nicht zum etwas verträumten beat...

flow noch recht unsicher, keine punktgenauen betonungen;
reime kommen ok, aber battle kannste doch nicht wirklich auf so nem beat machen!???

der text beinhaltet was "tiefes" (in der hook zB) aber auch battle (2.part)...
passt in meinen augen auch nicht zusammen in dieser form...

also weder fisch noch fleisch das ganze, schwer zu bewerten...
mich pricht es nicht an, sorry

bewerte auch mal meins bitte
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100019
 
@ ammo: sry, aber ich kenn dich gar nicht und mein name kommt von meinem richtigen namen, nämlich emre. Von daher änder ich nix ;)
 
Original geschrieben von ThaRidaz
@ ammo: sry, aber ich kenn dich gar nicht und mein name kommt von meinem richtigen namen, nämlich emre. Von daher änder ich nix ;)

Schreib schonmal dein testament comprende?
peaz
:rolleyes: :rolleyes:
 
Eh, der eine Name wird mit E, der andere mit A geschrieben!
Wo liegt das prob???

Also, sehr melancholischer beat, recht aggressive raps!
Wie's Damin schon gesagt hat!

Betonungen gehn in Ordnung, flow hakt manchmal!

Peaze!

Rado
 
Original geschrieben von Dj Rado
Eh, der eine Name wird mit E, der andere mit A geschrieben!
Wo liegt das prob???

Also, sehr melancholischer beat, recht aggressive raps!
Wie's Damin schon gesagt hat!

Betonungen gehn in Ordnung, flow hakt manchmal!

Peaze!

Rado

naja ich würde sagen wenn man emmo ausspricht hört es scih english an und der ammo mit A spricht seinen namen auch so aus english halt udn dann kann es zur vewechslung kommen pahm das ist das problem!
peaz
 
weiß nicht wo dein problem ist Nekst86. Krichst zu krass in den arsch von ammo. Scheiß auf den namen, scheiß auf die aussprache des namens. Das Wichtige sind die skillz.
 
Original geschrieben von ThaRidaz
weiß nicht wo dein problem ist Nekst86. Krichst zu krass in den arsch von ammo. Scheiß auf den namen, scheiß auf die aussprache des namens. Das Wichtige sind die skillz.

ich krische im nicht in den arsch ist nur richtig was cih sage
und die erwähnten skillz hast du nicht tut mir leid!
 
Lustig diese Namensdiskussion, aber zurück zum Thema:

ich habe Emre vor kurzem privat kennengelernt, darum bin ich natürlich voreingenommen (er erklärt ja vorab das er es noch nicht lange macht). Man sollte also mit dieser Info an die Kritik rangehen. Ich sehe Potenzial in seinen Texten, wenn gleich es natürlich einige Zeit braucht bis man seinen Style gefunden, gefeilt, und gebügelt hat. Weitermachen! Ich hab das Gefühl Du ist auf dem richtigen Weg.

Peace,

DOA21
 
Original geschrieben von DOA21
Lustig diese Namensdiskussion, aber zurück zum Thema:

ich habe Emre vor kurzem privat kennengelernt, darum bin ich natürlich voreingenommen (er erklärt ja vorab das er es noch nicht lange macht). Man sollte also mit dieser Info an die Kritik rangehen. Ich sehe Potenzial in seinen Texten, wenn gleich es natürlich einige Zeit braucht bis man seinen Style gefunden, gefeilt, und gebügelt hat. Weitermachen! Ich hab das Gefühl Du ist auf dem richtigen Weg.

Peace,

DOA21

mag sein das seine texte potenzial haben dun ich meine auch
jeder hat mal klein angefangen ich auch muss cih zugeben
da war cih acuh noch ziemlich weak udn hatte kein plan
klar dauert es bis man sein style gefunden hat aber wie würdest
du es finden wenn amn dein anmen kopiert naja egal audio si ganz okay!
peaz
check auch mal mein shit der geistert hier irgendwo im audiocypher rum

peaz

PS: mach weiter wenn das doa sagt heisst das einiges;)

falls du aus berlin kommst sieht amn scih bestimmt mal am ku-damm
 
ja, ich komme aus berlin. Erstmal danke doa ;)
Aber du(Nekst86)meintest, ich hätte den namen kopiert. tut mir leid, aber ich habe ihn zum ersten mal in diesem thread gesehen seinen namen. Vondaher habe ich nix kopiert, das ist die sache verstehst du? Und ich habe auch NIE gesagt, ich hätte skilz. Ich habe gesagt, es geht nicht um den namen, sondern um die skilz. Das habe ich nicht auf mich bezogen.
Egal, trotzdem danke. Ich werd mir mal deine sachen anhören. Wie du schon sagtest, vielleicht läuft man sich ja mal über den weg.

peaze, und würde mich auf tips und feedback freuen. Danke!!
 
Original geschrieben von ThaRidaz
ja, ich komme aus berlin. Erstmal danke doa ;)
Aber du(Nekst86)meintest, ich hätte den namen kopiert. tut mir leid, aber ich habe ihn zum ersten mal in diesem thread gesehen seinen namen. Vondaher habe ich nix kopiert, das ist die sache verstehst du? Und ich habe auch NIE gesagt, ich hätte skilz. Ich habe gesagt, es geht nicht um den namen, sondern um die skilz. Das habe ich nicht auf mich bezogen.
Egal, trotzdem danke. Ich werd mir mal deine sachen anhören. Wie du schon sagtest, vielleicht läuft man sich ja mal über den weg.

peaze, und würde mich auf tips und feedback freuen. Danke!!

jo tue das habs falsch verstanden sorry ja ich hasb verstanden
biste halt der 2te ammo!
 
Yo, Emre. Check auch mal Nekst86 sein Stuff, kommt auch aus Berlin und bringt unserer Stadt geilen HipHop!

Ich glaube es gibt/gab mal einen DOA in Hannover, ich habe Ihn seit 1990. Wie lange der andere am Stissow ist weiß ich nicht.

Es gibt eine bekannte Heavy Band die D.O.A. heißt

Und dann nicht zu vergessen der Film D.O.A.

In den USA steht DOA für Dead on Arrival (wenn Patienten schon tot in ein Krankenhaus geliefert werden). Das wusste ich vorher aber nicht. :p
 
Original geschrieben von DOA21
Yo, Emre. Check auch mal Nekst86 sein Stuff, kommt auch aus Berlin und bringt unserer Stadt geilen HipHop!

Ich glaube es gibt/gab mal einen DOA in Hannover, ich habe Ihn seit 1990. Wie lange der andere am Stissow ist weiß ich nicht.

Es gibt eine bekannte Heavy Band die D.O.A. heißt

Und dann nicht zu vergessen der Film D.O.A.

In den USA steht DOA für Dead on Arrival (wenn Patienten schon tot in ein Krankenhaus geliefert werden). Das wusste ich vorher aber nicht. :p

kay man hier is en link zum track von mri dann brauchst du nicht suchen!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=96536

peaz
 
Zurück
Oben Unten