Emkay - Alte Liebe EP

km42

Toy
Joined
Oct 29, 2020
Messages
5
Hey Leute,
hab mich die letzten 2 Tage im Nordsee Urlaub mal hingesetzt und eine kleine 7-Track EP geschrieben und recorded. Ich habe sie "Alte Liebe" EP genannt und sie ist relativ persönlich. Aufgenommen wurde das ganze leider nicht sehr professionell, was man an der Aufnahmequalität hört. Dennoch würde ich mich sehr über ein Feedback von euch freuen.

Tracklist:
1. Die Insel
2. Auf der Finca
3. Naturgesetze
4. Tabula Rasa
5. Reale Liebe
6. Cuxhaven
7. King of Norway

Links bei YouTube:








Viel Spass!!
 
also ich hab jeden track so lang gehört bis ich wusste ob er mir taugt oder nicht.
und verdammt nochmal, alle bombe. meeega!
stimme, flow, inhalt, coolness. alles top.
sag nich die beats hast du auch produziert?
sound auch richtig richtig gut.
find das gehört qualitativ auf jeden fall auf platte.
an deiner stelle würde ich mir das zumindest für mich selbst 1 mal schneiden lassen.

https://duophonic.de
 
werd mir das jetzt mal in voller länger über playlist geben,
auch wenn die reihenfolge dann nicht stimmt

 
also ich hab jeden track so lang gehört bis ich wusste ob er mir taugt oder nicht.
und verdammt nochmal, alle bombe. meeega!
stimme, flow, inhalt, coolness. alles top.
sag nich die beats hast du auch produziert?
sound auch richtig richtig gut.
find das gehört qualitativ auf jeden fall auf platte.
an deiner stelle würde ich mir das zumindest für mich selbst 1 mal schneiden lassen.

https://duophonic.de

Hey! Vielen dank für das positive Feedback. Freut mich wirklich mega, dass dir die EP so gefällt! Ich habe von den Beats keinen selber produziert, sondern einfach alle gesammelt, die mir gefallen haben. Allgemein ist das ganze sehr spontan und schnell entstanden, von daher einfach noch cooler, dass es dich anspricht. Das motiviert mich sehr, weiter Musik zu machen...
 
hab glaub heute mittag einmal über meine große anlage gehört
war super
hatte bis eben besuch
und hör jetzt nochmal weil es gut tut
 
Back
Top Bottom