Eminem - We Made You (VIDEO)

Video ist in meinen Augen wirklich witzig und weshalb Em so aussehen soll wie die Promis, über welche er sich lustig macht, werde ich wohl auch nie

vergleich mal bilder von 03 und heute...
dann sieht man das deutlich...
nimm den letzten mtv auftritt mit 50, wo er kaum einen satz sprechen konnte...
nimm das video von rapradar.com....oder die rede die er für run dmc hält...

er scheint einfach sehr schwer gezeichnet und durch zu sein....
das ist alles was ich zu sagen versuche...
das man ihn beobachtet und er einem irgendwie leid tut....
so wie einem ein jacko leid tut....

gut wenn du das anders siehst.....

und dieses stimm verstelldingen war bei asslikethat auch nervig....
ich denk an tracks:

remember me
who knew
i'm back
criminal
my dads gone crazy
square dance
sing for the moment
say goodbye hollywood

....das war ein krasser em...
vllt. killt das album ja einiges...ich bin nur nicht mehr guter hoffnung....
...und ende des jahres soll ja relapse 2 kommen....

abwarten...

kuss an alle!
hassen kann man mich auf www.czubi.de danke!:rolleyes:
 
Der Beat ist einfach überragend und genial- ein richtiger Ohrwurm..für ne Single absolut verständlich, dass er den Song gewählt hat, immerhin repräsentiert der das Album und EMINEM will ja schliesslich Platten verkaufen :D

Was seinen Flow angeht, der is absolut passend zum Beat, weiss garnich, was man da auszusetzen hat...:confused:

Frag mich sowieso manchmal, was Leute eigentlich so von der Technik im Rappen noch erwarten, dass das Rappen neu erfunden wird??!! :D

Gibt einfach keinen anderen Rapper, der solche Hits bringt und dabei noch die Masse anspricht mit seiner Musik...mir fehlen die Worte, das Video is toll:)

Würde mich ausserdem mal interessieren, ob alle überhaupt den Text verstehen von euch Hatern :Dhaha...
 
das video ist schon sehr geil , teilweise weiss ich gar nicht was er da für vips verarscht , vor allem bei sarah palin hatte ich überlegen müssen , aber solche politischen eintagsfliegen vergisst man halt schnell ;) aber warum verdammt verarscht er jessica simpson die ist doch sowas von out und das schon seit jahren , jetzt bekommt die sogar noch ein wenig fame ab :rolleyes: am geilsten sind die stellen im raumschiff enterprise , dre ist sowieso die krönung in dem outfit :Ddas macht er auch echt nur bei eminem anscheinend :cool: die amy verarsche ist auch dope und gut dass er diesen mtv deppen verarscht mit diesem rock of love scheissdreck..........
 
:eek:oh mein gott, manche Leute hier haten Eminem, können aber selber nichmal im Ansatz rappen haha :D:D
 
langweilig der track, was weiss ich was mit den ganzen tollen promis is auf die er da anspielt ? macht der nur noch rap für nsync fans oder fernsehjunkies? vom sound her klingts wie geschätzte 10 tracks vorher in die richtung
 
bischen trashig, aber als 1. single isses cool.

die kommentare unterm video von worldstarhiphop.com so anguckt sind zu 99 % negativ^^
 
so habe mir das video noch mal reingezogen auf youtube geht es ja mal wieder nicht :rolleyes: aber zum glück kann man es sich auf eminem .de noch ansehen . ich habe da mal ne frage , auf was spielt er in der szene an in der er ein trucker ist und die zwei frauen neben ihm sich küssen . wen oder was verarscht er da ???:confused: die enterprise sachen sind einfach zu geil , dre ist der king :D:cool:
 
hatte der immer schon so eine behinderte stimme?em ist nicht mehr der em,den man damals so gefeiert hat.das ist doch einfach scheiße und vom text versteht man ja gar nichts,durch seine schwule stimme,die er seid encore hat
 
Es is sehr wohl ein kriterium- gibt leute, die selber rappen und sich über ems stimme beklagen, obwohl sie selber rappen und ne scheußliche stimme haben ;)

Der Erfolg wird ihm letztendlich Recht geben...wird eh auf eins charten und alles wegburnen das album und auch die single...dre hat wieder mal ne bombe gebastelt, der weiss einfach wie man hits baut...freu mich aufs album:p
 
Und was sagen schon bewertungen auf worldstarhiphop aus?:D hör ich zum ersten mal die seite haha...wen juckt die seite...:mad:
 
wenn das musik für junkies und nsync fans wäre würden es nicht so viele leute kaufen...ausserdem ist der sound sehr wohl anders als der davor..hör mal richtig hin;)
 
vergleich mal bilder von 03 und heute...
dann sieht man das deutlich...


toll un vergleich em jetz ma mit dem em von 08...

außerdem ist eminem au schon mittlerweile 36 ich will nicht wissen wie du dann aussiehst...

trotzdem kann er sich über diese personen lustig machen denn em is lange nich so peinlich wie die... aussehen hin aussehen her...
 
finds bis auf den bären im video und dem frauengesang in der hook recht behindert.

männer die sich als frauen verkleiden sind halt ungefähr so lustig wie dirk bach.

ahja, kim kardashian dissen geht auch nicht klar.
 
hmm den bären... is mir noch garnet aufgefallen... gleich ma schauen vielleicht gefällt der mir au besser wie eminems rap...
 
Back
Top Bottom