Eminem: Alle Songs 1988 bis 2020 + Ranking aller Alben [Abgeschlossen]

war zu release schon wack fürs feine gehör, natürlich besser als der dreck davor aber sagt ja nichts aus
 
da mir "lucky you" echt gefallen hat und ja auch ein kleiner hype um das album war, hab ich mir das zum release ein mal angehört. dabei ist es auch bis heute geblieben und bis auf den genannten track kann ich mich an nix mehr erinnern.
 
da mir "lucky you" echt gefallen hat und ja auch ein kleiner hype um das album war, hab ich mir das zum release ein mal angehört. dabei ist es auch bis heute geblieben und bis auf den genannten track kann ich mich an nix mehr erinnern.
Habs beim Release auch mal angehört, weil es viele positive Stimmen gab. Fands stellenweise ganz okay, aber halt nichts was man mehr als zweimal anhören müsste. Deswegen seither auch nie mehr angehört.
 
Hab einige Tracks bis heute laufen. Wundert mich dann doch schon, dass es hier so schlecht weg kommt und ein Lucky You nicht mal Erwähnung findet.

In Bezug auf das von dir angesprochene 'Rumgeheule' bin ich anderer Meinung: Natürlich kannst du es aus dem Blickwinkel betrachten, dass es whack ist, wenn ein ü40-jähriger der alles erreicht hat rumjammert, dass er nicht mehr der relevanteste ist. Das trifft hier aber mMn gar nicht zu - das war bei Revival sicherlich der Fall.
Auf Kamikaze geht's doch viel mehr um die Uressenz des Battleraps: ihr seid absolut whack und jeder Dulli kann eure Lines - die ihr nicht mal selbst schreibt - spitten. Er disst halt den Style, das ist kein jammern. Unabhängig davon ob der Sound "neuer" Rapper auch geil klingt, ist das halt aus Rap-Sicht absoluter bullshit - und nichts anderes erzählt Eminem. Da muss man einfach sagen, dass er auf Lucky You die Szene komplett zerlegt.

Für mich ist das definitiv auch heute noch ein gutes Album. Dieses mal stimmt einfach der Sound. Gute Beats, keine bescheuerten Flowexperimente - einfach straighter (Battle)rap.
 
Finde Ems Performance, Flows und Deliverey auf Lucky you genauso anstrengend und behämmert wie in den Jahren zuvor auch schon.
 
Alles Gute zum 49. Geburtstag.

Ich zelebriere es mal mit diesem Hit:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mit Dre @southsider 88
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bester Song von ihm für mich (werden Fans von ihm wahrscheinlich anders sehen) aber nur meine persönliche Meinung
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich feier das, was wollt ihr machen
 
hab noch nicht ein eminem album gehört. sagt mal top-10 songs bitte.

Lose Yourself
Stan
The Way I Am
Sing For The Moment
When I‘m Gone
Cleaning Out My Closet
Till I Collapse
No Apologies
Beautiful
Rock Bottom

Lose Yourself auf 1 und Stan 2 in jeder Top 10 Liste. Der Rest in keiner Reihenfolge.
Du könntest einzelne Songs gegen andere Songs austauschen.
 
Möchte Scary Movies, Criminal und Bonnie & Clyde 97 nominieren.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lose Yourself
Stan
The Way I Am
Sing For The Moment
When I‘m Gone
Cleaning Out My Closet
Till I Collapse
No Apologies
Beautiful
Rock Bottom

Lose Yourself auf 1 und Stan 2 in jeder Top 10 Liste. Der Rest in keiner Reihenfolge.
Du könntest einzelne Songs gegen andere Songs austauschen.
danke (70% davon kenn ich natürlichh als einzelne songs). fand eminem nie richtig cool. d12 eher. dementsprechend muss ich auch meine aussage revidieren. "devils night" hab ich komplett gehört.

da gabs aber auch sowas – wo eminem nicht so prominent platziert wurde:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ps: bleibt natürlich trotzdem nen guter rapper. aber nie gefühlt.
 
Alle Meisterwerke schon genannt, aber das ist einer meiner Favs mit ihm:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Machen wir uns nichts vor. Der beste eminem Song ist forget about dre. Ist mir unangenehm, dass erst jetzt zu schreiben aber immerhin noch vor euch. An eurer Stelle hätte ich da lange dran zu knabbern noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mal 11 draus wie ein Fußballtrainer:

Nuttin To Do (Bad Meets Evil)
If I Had
Criminal
Marshall Mathers
'Till I Collapse
Stay Wide Awake
Music Box
Forgot About Dre (Dr. Dre)
Patiently Waiting (50 Cent)
Lose Yourself
American Psycho (D12)

Und in letzter Zeit höre ich immer wieder mal Amityville und Remember Me. :emoji_smiling_imp:

Edit: Scheiße, Renegade auf The Blueprint vergessen. Das ist Pflicht.
 
Zurück
Oben Unten