EastSideHT
Altgedient
Laut RapDates gibts dieses Jahr wohl ne Eminem Tour in Europa. Mehr Infos in Kürze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lachkick wie sie irgendeinen DJ(?) Luciano gebucht haben der 6 Stunden spielt und dann als Beispielmusik den deutschen Luciano verlinkenGerade auch mal n bisschen recherchiert und einfach heftig, was Saudi-Arabien da beim Festival für Namen gebucht hat:
https://mdlbeast.com/events/soundstorm-2024/lineup/artists
Bislang keine richtigen Infos zu einer möglichen Eminem-Tour, mal schauen ob das wieder ne Ente ist wie in den letzten Jahren.
Ich hatte auch Tickets und war damals echt enttäuscht, weil ich doch nicht hinkonnte. Die Berichte meiner Kollegen haben sich allerdings mit Deinen gedeckt: Begeistert waren die alle nicht. Bei den alten Auftritten in Hamburg habe ich damals keine Tickets mehr bekommen und bin dann 2010 auf dem Frauenfeld gewesen (kaum denkbar heute, Eminem, Jay-Z und Nas & Damian Marley auf einem Festival, wie krass).Muss sagen 2017(?) in Hannover hat mich leider echt abgeschreckt. Es war schön, ihn mal live gesehen zu haben aber es war halt keine geile Konzerterfahrung. Bei 70k Leuten stand ich gefühlt 2km von der Bühne entfernt und habe das Konzert quasi nur auf ner Leinwand verfolgt. Es war jetzt auch keine geile Show, sondern einfach eine Bühne und Mucke. Das ist cool, wenn man an der Bühne steht aber das nächste mal spar ich mir die Kohle lieber, wenn es wieder nur ein open air wird.
MBS muss doch seine Soft Power weiter ausbauen und sein Land weiterhin für zahlungskräftige Weißbrote attraktiv machen. Öl ist bald out da müssen neue Geschäftsfelder erschlossen werden.Gerade auch mal n bisschen recherchiert und einfach heftig, was Saudi-Arabien da beim Festival für Namen gebucht hat:
Bislang keine richtigen Infos zu einer möglichen Eminem-Tour, mal schauen ob das wieder ne Ente ist wie in den letzten Jahren.
Frauenfeld hingegen war geil.Muss sagen 2017(?) in Hannover hat mich leider echt abgeschreckt. Es war schön, ihn mal live gesehen zu haben aber es war halt keine geile Konzerterfahrung. Bei 70k Leuten stand ich gefühlt 2km von der Bühne entfernt und habe das Konzert quasi nur auf ner Leinwand verfolgt. Es war jetzt auch keine geile Show, sondern einfach eine Bühne und Mucke. Das ist cool, wenn man an der Bühne steht aber das nächste mal spar ich mir die Kohle lieber, wenn es wieder nur ein open air wird.
Gerade auch mal n bisschen recherchiert und einfach heftig, was Saudi-Arabien da beim Festival für Namen gebucht hat:
2003 im Stadion in Essen war schon geil.
Aber auch nur weil man 15 war und im LineUp einfach mal Cypress Hill, 50 Cent, D12, Obie Trice und Co waren.
Nebst dem was 0r in der Türkei zersetzen hat lassen...SMHGibt auch ne nette Doku dazu, wie das Regime die eigene Bevölkerung und den Westen mit solchen Aktionen - wie auch der WM - blendet.
Auf der Straße gilt trotzdem die Scharia.
Krank wer zu sowas hinfährt.
2003 im Stadion in Essen war schon geil.
Aber auch nur weil man 15 war und im LineUp einfach mal Cypress Hill, 50 Cent, D12, Obie Trice und Co waren.
War vor paar Jahren aufm Cypress Hill Konzert in Köln...war ziemlich geil.cypress hill haette ich auch viel mehr bock als eminem . touren die ueberhaupt noch? und wenn, spielen die dann auch sachen bis IV oder nur diese rap-rock scheisse danach?
edit: oh wow sind im juni soagr in ffm, nice, da geh ich doch hin.
Hab sie 2010 bei Rock am Ring gesehen (wie auch Jay-Z) und selbst da haben sie, meiner Erinnerung nach, überwiegend Sprechgesang vorgetragen.cypress hill haette ich auch viel mehr bock als eminem . touren die ueberhaupt noch? und wenn, spielen die dann auch sachen bis IV oder nur diese rap-rock scheisse danach?
edit: oh wow sind im juni soagr in ffm, nice, da geh ich doch hin.
Ja das war dreist mit den 2 Monitoren für so eine Menschenmenge. War letztes Jahr bei Korn in Berlin oh Boy da gab es bessere Monitore und das für weniger leuteMuss sagen 2017(?) in Hannover hat mich leider echt abgeschreckt. Es war schön, ihn mal live gesehen zu haben aber es war halt keine geile Konzerterfahrung. Bei 70k Leuten stand ich gefühlt 2km von der Bühne entfernt und habe das Konzert quasi nur auf ner Leinwand verfolgt. Es war jetzt auch keine geile Show, sondern einfach eine Bühne und Mucke. Das ist cool, wenn man an der Bühne steht aber das nächste mal spar ich mir die Kohle lieber, wenn es wieder nur ein open air wird.
War auch bei den Auftritten 2010 (Jigga und Cypress Hill) und ich meine sie waren im selben Jahr noch auf dem Splash und 2-3 Jahre später nochmal. War eigentlich immer solide und viel Black Sunday dabei. Habe eben auch mal Setlist.fm gecheckt und auch 2024 wurde Black Sunday fast komplett gespielt.Hab sie 2010 bei Rock am Ring gesehen (wie auch Jay-Z) und selbst da haben sie, meiner Erinnerung nach, überwiegend Sprechgesang vorgetragen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.