LP Eminem - The Marshall Mathers LP

fixx

ist hier aktiv
Joined
May 15, 2000
Messages
33
sie ist draussen,hab ich heute gemerkt;eine woche früher als angekündigt!!
Ernster als die slim shady lp und besser!!
Mit feats von D-12 die von eminem produziert werden(shady enterprises)und dr.dre,xzibit,snoop dogg,nate dogg auf einem track!
Rockt,flascht,klingt und schmeckt nach mehr!!
peaceyo
fixx der verwunderte
 
Es gibt eine zensierte(weisse) und einen richtige(schwarze) Version. Achtet auf die Farbe!!!!!!!!UND KAUFT DIESE PLATTE(einfach nur genial)!!!!!!!
 
also, ich hab mal son bisschen in die tracks reingehört bei napster und wollte mal checken, ob ichs kaufe. aber ich finds einfach nicht sooo toll.
ich mein, the slim shady lp, das war ein burner, das war was anderes, neues. darauf bin ich geflasht. genialste lyrics von fun bis ernst. aber die neue...
nich so mein ding.
 
Also, ich hab die weiße CD gekauft (oder besser, die hellere) und ich kann nicht feststellen, dass etwas zensiert ist. Nette Wörter wie F*CK oder MOTHER****** sind enthalten. Weiß also jemand was es nun mit diesen zwei Versionen auf sich hat.

Peace, Wackmann
 
die schwarze ist zensiert und enthält dafür bonustracks!In great britain und der gegend gibts ausschliesslich die zu kaufen,hier wird nur die helle verkauft!
peaceyo
 
Schon jemand das neue Eminem Album gehört, checkt mal Marshall Mathers aus (New Kids on the Block sucked a lot of dick boygirlgroups make me sick)
 
Schon mal "Stan" gehört auf der LP?!?
Für mich jetzt schon eins der derbsten Lieder des Jahres..........mir läuft da beim Chorus irgendwie immer n Schauer übern Rücken......
 
Also ich finds genau andersherum: Die alte (SlimShadyLP) fand ich eher enttäuschend weil die Beats eher lau waren (dagegen war die Infinite EP der B U R N E R!!!!!!!!!!!!! kein scheiss Remixes!!!!!!!!!). Dafür is die neue nur PHÄETTT, vor allem STAN. Ich glaub den Rest hab ich eh nur mit einem Ohr gehört weil ich immer nur die Erste Scheibe hör und nach Lied No3 wieder die Nadel zurücksetze. Das Lied is einfach nur Fat, schon lang kein so gutes Storytelling mehr gehört.
 
Stan ist ein dickes Ding, war beim ersten ersten Mal verwundert wegen des Chorus, doch nach dem zweiten hören, einfach nur noch fett!
 
Ich zieh mir die Scheiße gerade rein und das ist der BURNER. Ohne Ende. PEACE
 
Schon mal "Stan" gehört auf der LP?!?
Für mich jetzt schon eins der derbsten Lieder des Jahres..........mir läuft da beim Chorus irgendwie immer n Schauer übern Rücken......
gensehaut moment der 2000er my man
 
damals bei WOM die cd gekauft
ich the marshall mathers lp
ein schulkamerad dr dre chronic 2001

dann jeweils die cd gebrannt und getauscht

gute zeiten
 
damals bei WOM die cd gekauft
ich the marshall mathers lp
ein schulkamerad dr dre chronic 2001

dann jeweils die cd gebrannt und getauscht

gute zeiten

Eure Armut kotzt mich an. :D

Einfach beide gekauft als Schüler.
 
Back
Top Bottom