Eminem = Sexsymbol

MZEE.com News

Redaktion
Registriert
4. Mai 2000
Beiträge
51
<font face="courier, serif">
Trotz seiner eher frauenfeindlichen Kommentare und seines doch etwas rüden Verhaltens gibt es Frauen, die Eminem als Sexsymbol ansehen. Sehr erstaunt über dieses Kompliment äusserte sich Mr. Mathers noch etwas enttäuscht über die weltweiten Medien, welche ihn zwar als weissen kontroversen Musiker akzeptierten – nicht aber als talentierten und respektierten Rapper.
&lt;/font&gt;
 
...schon schade. Eminem is ohne Zweifel einer der dopesten MCs, frag mich warum die grade den als neues SexSymbol ausgesucht haben....
 
hmm JenS ich glaub die achten nich auf die Texte von ihm (die wirklich geil sind),sondern nur auf seine Fresse wie die Teenies hier bei Boba Fett...
 
najqa aber toll sieht eminem ja nich unbedingt aus...find ich.

am geilsten is immer noch in "forgot about dre" im video wo die reporterin ihn dann fragt und er sagt: "uhmm...i was watching my will smith-video..."
 
eminem is eminem..
und mich macht er noch so an...

also was soll ich dazu sagen..

SPS
 
sagt der nicht: "I was listening to my will smith cd"...?
am besten ist immer noch: "last year was a cinema in my life: I just found out, my mom does more dope than I do!"
rolleyes.gif
 
nee..ich bin mir nciht ganz sicher, aber ich glaube er sagt watching...wers weiss soll es posten..
 
seitdem ich aus köln weggegangen bin, habe ich kein musikfernsehn mehr - obwol es eigentlich ein witz ist, in einer vorstadt von münchen, kein mtv zu haben ... aber egal !

zum thema eminem und zu meiner news, da oben ! ich habe die neue "marsall mathers lp" bereits als promo hier .. und ich kann sagen, daß sie superdope ist !

in seinem neuesten track, erste single "the real slim shady" (gibts das schon in deutschland? als video?) macht er auch ein paar ladies nach, die ihn ja eigentlich total wack finden .. dann aber doch meinen - er sei suess - ... so scheint es immer mit ihm zu sein .. erst schreien alle "der typ ist weiß und wack... ist nicht credibil" .. "aber eigentlich ist er ja doch ganz suess" .. aus der sicht der frauen, besonders der schwarzen !
 
Sorry,Jungs:Aber der Junge rockt echt!Ziemlich sexy kann ich nur sagen,was natürlich nur zweitrangig is',weil er's ja auch MC-mässig draufhat,aber was für's Auge is' ja auch ganz nett...
smile.gif
!!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von loulou an 09. Mai 2000 @ ]</font>
 
Oh der Arme, wird er doch von den Medien nur als Sexobjekt benutzt snief snief *g* !!!
 
Zurück
Oben Unten