LP Eminem - Revival

bestes eminem album seit slim shady LP für mich lutscht mir mal ein

mache zu sein sein spitti mitti flows auf overheard am tisch sitzend diese mc smook bewegungen

BHxVXYQ.gif
.
ERKWaUb.gif
 
Haha, hätte ich nicht wirklich für möglich gehalten, aber Eminem ist wirklich gaaaanz unten angekommen, und das sag ich als jemand, der ihn schon seit der Slim Shady LP hört. Wenn man ehrlich ist, war der Drops nach Eminem Show schon gelutscht gewesen. Encore war dreck, Relapse ging, Recovery in Ordnung, aber MMLP2 grauenhaft und was das hier sein soll, versteht eh keiner mehr. Auf Boxden wird das Album zu recht komplett zerrissen. Dieses permanent geforcete, dieses uninspierte rappen...i dunno. Abgesehen von "Believe" kein guter Song. Einer müsste ihm mal Geld geben mittlerweile, damit er die Fresse hält. Wenn er noch lernen will, wie man weltklasse rappt, dann soll er sich mal Black Thought (gibt euch seinen bösen freestyle bei funk flex), royce oder meth auf dem neuen clan album anhören....zwischen prime em und diesem em liegen welten.....Rick Rubin und Eminem ist keine gute Combo...hört sich alles viel zu sehr beastie boys-mäßig an.....er soll sich mal wieder besinnen der spacken.....dre, luis resto, bass brothers....das passt zu ihm....vielleicht noch havoc, alc, khalil, aber vor allem dre.......dieses album kann er sich sonst wohinstecken.....ich hoffe er geht nicht auf die 1.....damit er mal merkt was für ein scheiss er hier abgeliefert hat....
 
Rick Rubin und Eminem ist keine gute Combo...hört sich alles viel zu sehr beastie boys-mäßig an.....er soll sich mal wieder besinnen der spacken.....dre, luis resto, bass brothers....das passt zu ihm....vielleicht noch havoc, alc, khalil, aber vor allem dre.

Hab ne andere Meinung zu dem Album, ist nicht ganz so düster wie deine :D
Aber gebe Dir 100% Recht: Rick Rubin und Eminem - das passt einfach nicht. Ich glaube, der hat mittlerweile
sowas von krass dieses Superstarlevel, dass auch keiner mehr reinreden mag.
DA muss doch mal n Dre kommen, oder hängen die nicht mehr ab?
 
Zu Eminems Schutz kann man ja mal fragen welche MCs liefern in dem Alter noch akzeptable Alben ab? Jay-Z dieses Jahr vllt aber sonst?
Die Popscheisse natürlich unnötig.

SCAFACE, Jhostface, Cormega, Monch, Bun B, Q-Tip, Tribe, De La, DJ Quik, Dr. Dre, Big Hutch, Nas...


Ist es möglich, dass ich dich noch dieses Jahr häuten kommen kann?

Album ist ul, Dreck, lächerlich und MnM rappt wie ein misshandeltes Kind. Der schlimmste Schmutz seit Jahren. POPtracks zu denen sich hoffentlich jemand ins Jesicht schiesst. Mehr wie 30 Sekundensnippets brauch ich für die Review nicht.

NICHT NAS IST DER BEATSPEZIALIST MnM IST ES.

Warum hat ihn bei der Aufnahme zu "In Your Head" niemand erlegt? WIDERLICH ganz ganz WIDERLICH
 
Das einzige positive an dem Album ist dass ein Album auf auf mzee mal wieder richtig diskutiert wird. Wo sind die Leute alle bei den relevanten Alben wo man sich durch längere Texte Kaufempfehlungen holen kann?!
 
Natürlich hab unfassbar viel Geld investiert um ein Exemplar als Splatter pressen zu lassen!
War hier eigentlich jemand beim Eminem Konzert damals in Essen als es einen kurzen Platzsturm gab weil sämtliche Leute hinter einer Leinwand sitzen mussten?:D Das war seine beste Phase und die Erinnerungen muss man sich doch nicht mehr mit ner neuen Scheibe 2017 kaputt machen.
 
Allein das Believe hier so zerrissen wird spricht Bände:rolleyes:
(Sorry an euch Baggie tragenden Kopfnicker aber) Bad Husband ist top, erwachsene Sicht auf die Dinge mit Kim.
Castle und Arose in Verbindung sind übrigens unfassbar gut.

Diese ganzen Rick Rubin Tracks sind natürlich unfassbarer Schmutz. Allen vorran Remind Me mit dem I love RockNRoll Sample - damit macht er sich zur Witzfigur.

Auch der "Trump" Diss ist leider eher ne USA USA USA Hymne und damit auch Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade nochmal durchgehört,wirklich ziemlich anstrengend.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
eminem schaut mit seinem scheissbart aus wie Conchita Wurst und das album ist richtig räudig sorry wer sowas feiert ist 12 oder behindert
 
Diese ganzen Rick Rubin Tracks sind natürlich unfassbarer Schmutz. Allen vorran Remind Me mit dem I love RockNRoll Sample - damit macht er sich zur Witzfigur.
Wirklich belastend solche Beats und ich habe nur die Snippets gehört. Schade, dass das jetzt wahrscheinlich zum allgemeinen Beispiel für Rap mit Rock-Einschlag wird (und dass es wahrscheinlich noch Nachahmer findet). Ich meine, aus so einem Konzept hätte man so viel (besseres) machen können und dann wird so abgekackt.
 
heat

ERKWaUb.gif



ich feier "in your head" und "nowhere fast" am meisten

die meisten tracks sind wie die tuntigen aus recovery, so schlecht wie das letzte album ist es z.b nicht
ausserdem flowt er technisch zu krass, das hört sich oft nich mehr gut an

bad husband ist auch ein guter track
 
Schon interessant, in meiner Gang damals wurde er anfangs sogar für Stan gehatet als das rauskam. Weil da gesungen wurde. Und heute...
 
Zurück
Oben Unten