LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

Wo ist der Unterschied zwischen der clean und der normalen Version? Die clean Version ist 4 euro teurer....
 
wow, für 4€ werden alle schimpfwörter zensiert, na wernn das mal kein schnäppchen ist :D
 
So, jetzt mal ehrlich. Heute hab ich mir erstmals "3 A.M." angehört und bin nach den teilweise negativen Kritiken doch sehr positiv überrascht :thumbsup:

Beat: Killer! Ist sehr passend für den Einstieg in's Album und transportiert diese typische Eminem-Negativ-Everythingsucks-Athmosphäre, die ich liebe.

Raps/Stimme: Wird ab der 2. Strophe etwas zu nervig, aber vielleicht schon einmal drüber nachgedacht, dass er extra so rappt? Der Text ist beinhaltet psychiotische Lines und er verstellt seine Stimme passend dazu, man sollte einen Eminem nicht unterschätzen...

Also, das ist wie gesagt der letzte Song, den ich mir von Eminem geladen habe, die anderen Dinger höre ich mir von der Original-CD an...

Und nein, ich bin kein Eminem-Groupie, nur weil ich "3 A.M." geil finde, normalerweise höre ich den ganzn Tag A Tribe Called Quest und Eins Zwo, falls mich jemand zu einer Rechtfertigung zwingt_
 
brauchst dich doch nicht rechtfertigen,ich höre auch jmt,kool g rap,bigl et.c und feier eminem als einen der besten rapper ever!einige mache halt einen auf dicken,ich höre underground und hasse jeden kommerzmist,auch wenn er gut ist!^^

naja warte jetzt auf den 18.mai,werde mir keine weiteren singles anhören und denn das album in voller lautstärke geniessen!freu mich riesig
 
joa aus merzig, is 30 km von mir weg

ja von mir aus gesehen so schätzungweise 20 km , ist definitv ne coole sache :cool: bin schon richtig gespannt auf das 3 am video , der trailer ist ja mal bombe :eek: wird wohl so ein richtiges horroteil , nach mehrmaligem hören gefällt mir das ding immer besser , der track wird definitiv noch wachsen !!!:thumbsup:
 
brauchst dich doch nicht rechtfertigen,ich höre auch jmt,kool g rap,bigl et.c und feier eminem als einen der besten rapper ever!einige mache halt einen auf dicken,ich höre underground und hasse jeden kommerzmist,auch wenn er gut ist!^^


au mann....
 
Dj Premier doch noch auf Relapse ?!?!?!

In einem Interview mit der Source äußerte sich DJ Premier wie folgt zu seiner Zusammenarbeit mit Eminem :" Ja die Gerüchte haben gestimmt , wir waren zusammen im Studio . Ich habe den ein oder anderen Beat für ihn gemacht und ich war auch dabei als er einen Part eingerappt hat. Ich weiss aber nicht , ob davon was auf Relapse kommt .Die Beats , die ich ihm gegeben habe , waren alle ziemlich roh , halt meine typischen Banger .Dre wird das Ganze wohl entscheiden , aber mal abwarten , es dauert ja noch ein wenig bis zum Release.

Quelle:http://www.myspace.com/djpremier
 
man muss sich ja auch mal weiter entwickeln .... :rolleyes: kann ja nicht überall so wie in deutschland sein und 10 jahre den gleichen style fahren .... egal ... ich find recht chillig wie er nun rappt:thumbsup:
 
man muss sich ja auch mal weiter entwickeln .... :rolleyes: kann ja nicht überall so wie in deutschland sein und 10 jahre den gleichen style fahren .... egal ... ich find recht chillig wie er nun rappt:thumbsup:

zwischen den ersten beiden alben liegen welten und seit seinen ersten 3 alben nimmt die qualität deutlich ab! auf encore waren zwar auch ein paar lichtblicke, aber das kommt niemals an die vorgänger ran.

mag sein, dass seine neue art zu rappen geschmackssache ist, aber meinen geschmack trifft er damit leider nicht. eminem bleibt trotzdem ne lebende legende, ob ich mir das album kaufen werde, wage ich zu bezweifeln. erstmal abwarten und bier trinken;)
 
zwischen den ersten beiden alben liegen welten und seit seinen ersten 3 alben nimmt die qualität deutlich ab! auf encore waren zwar auch ein paar lichtblicke, aber das kommt niemals an die vorgänger ran.

mag sein, dass seine neue art zu rappen geschmackssache ist, aber meinen geschmack trifft er damit leider nicht. eminem bleibt trotzdem ne lebende legende, ob ich mir das album kaufen werde, wage ich zu bezweifeln. erstmal abwarten und bier trinken;)

wenn man es so nimmt kann man eigentlich sagen das die MMLP sein absoluter Höhepunkt war .... aber wie gesagt meiner Meinung nach hat er immer wieder so dinger drauf die echt verdammt edel sind! Aber egal .... du hast es mit deinen post schon gesagt. Reine Geschmackssache ....:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten