LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

Ein Sack Pillen genommen und ihn so oft ausgeschüttet, bis Ems Gesicht liegen blieb. ;)
:D

falls es dich wirklich interessiert: könnte man schon mit nem foto von nem haufen pillen machen, bzw is wohl so gemacht. dann sein face drauf mit dies das bearbeitung + ebeneneffekt: farblich abwedeln oder so und in der mitte die pillen kleiner gemacht und sowad ;)
jop, ist mir klar dass das unter anderem mit photoshop geht.
aber wollte eine konkrete antwort, keine vermutung ^^ aber trotzdem danke :)


edit:
ich denke ja auch mal dass die das "einfach" mit photoshop gemacht haben. aber vll gabs ja doch irgendeinen anderen trick. (unterschiedlich stark magnetisierte pillen?! :D)

edit nummer 2:
ok, bin zu dem entschluss gekommen, dass "unterschiedlich star magnetisierte pillen" quatsch ist und sich nicht realisieren lässt...

bei dem t.i.-album z.b. gab es ein ganzes making-of-video allein zu dem cover.
 
Das cover ist ja mal richtig geil :eek: die idee mit den pillen ist genial , er hat auch letztens in einem interview gesagt , dass das album ziemlich persönlich werden wird und man sich nicht von we made you abschrecken lassen sollte . er wird seine letzten jahre lyrisch verarbeiten , alter ich kanns einfach nicht mehr erwarten :)
 
mh als ich das erste mal gehört habe das em wieder ne platte rausbringt hab ich echt gedacht wayne ... weil ich dachte der ist wieder pleite und braucht kohle aba die erste single und crack a bottle und so haben mich umgehauen und das cover ist der hit
ich kaufs mir ^^
 
das Cover erinnert mich vom Stil her an Paper Trail von T.I., sieht auf jeden Fall cool aus

aber verdammt nochmal, ich will endlich eine Tracklist sehen :D
 
das Cover erinnert mich vom Stil her an Paper Trail von T.I., sieht auf jeden Fall cool aus

aber verdammt nochmal, ich will endlich eine Tracklist sehen :D

waaa ich auch

meine fav tracks sind schonmal : doggy dog style feat snoop doog und detroit's finest feat D12 and Royce da 5'9 :D:thumbsup:
 
das cover is richtig dope
hoffentlich hat das vinyl auch 'n cover, aber nehm ich mal einfach an bei eminem..
 
zum cover... ließe sich theoretisch so machen:

1. verschiedenfarbige pillen auf den boden streuen, bild davon machen
2. ein eminem foto nehmen, und mit transparenz drunter oder drüber legen
3. evtl. noch einen farbfilter drauf machen, für farbübergange
 
zum cover... ließe sich theoretisch so machen:

1. verschiedenfarbige pillen auf den boden streuen, bild davon machen
2. ein eminem foto nehmen, und mit transparenz drunter oder drüber legen
3. evtl. noch einen farbfilter drauf machen, für farbübergange

genau so isses warscheinlich auch gemacht worden,

aber hauptsache es sieht geil aus, muss nich immer so übertrieben sein, geht auch mal schön schlicht aber mit stil :D


edit: achja heut erfahren wir vielleicht ein bischen mehr über das album, er ist heute auf Shade45 zu hören....bin mal gespannt + heute gibts einen neuen Track auf die Ohren "3 A.M", nach dem INterview juhuu
 
ach is scho in ordnung wenn nich alles vorher bekannt ist und 10 tracks im netz zu laden sind bevor das album da is bla...das nervt eh immer

hauptsache wird nich verschoben...
 
Das Traurige ist, daß das Cover mit hoher Wahrscheinlichkeit das einzig Gute am Album sein wird
 
It wasn't my intentions, my intentions was good
I went through my whole career without ever mentionin' ....

:thumbsup:
 
geiles interview und zum glück ist we made you der einzige song auf relapse der in die comedy richtung geht,ausserdem denke ich mal das auf relapse 2 features von t.i.,kanye und wayne geben wird!aber em ist mal wieder tierisch gut drauf,freu mich auf 19 uhr
 
hä was isn um 19uhr?

features nur dre und 50 würdich ok finden....besser noch nur 50 :D
 
Audio: Eminem Interview w/ Angela Yee

Angela Yee grills Em about his new album and just about everything else you may have been wondering about Marshall. YN live blogged the whole interview if you can’t listen.

A couple of highlights:

They’re trying to avoid bootleggin, only Em and Dre have copies of the album.

Em would work with Wayne.

Em fucks with T.I. and Kanye.

Em picked tracks that challenged him, and every flow is different

Only Dre & Curtis cameos

3 AM (next single) is on a different vibe

Em is in a movie shot last year, coming out this summer

....

http://nahright.com/news/2009/04/23/audio-eminem-interview-w-angela-yee/
 
yey dann gibts sicher bald weezy & em track...weezy meinte ja eh scho ma, dass er unbedingt aufn track mit ihm will

@dragon

der andere da hatte was von 19uhr geschrieben...vorige seite
 
yey dann gibts sicher bald weezy & em track...weezy meinte ja eh scho ma, dass er unbedingt aufn track mit ihm will

@dragon

der andere da hatte was von 19uhr geschrieben...vorige seite

wenn ihr meinen beitrag lesen könnt, dann wisst ihr, dass NUR Curtis und Andre Young auf "Relapse" drauf sind !
 
Back
Top Bottom