LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

Corny Kuba

gehört zum Inventar
Joined
Jun 10, 2007
Messages
1,433
Hab gerade die Pressemitteilung bekommen und die News gemacht:

Relapse am 19. Mai!!!!!!!!!


Nach über vier Jahren des Wartens meldet sich Slim Shady zurück.

Das lang angekündigte und noch länger erwartete Album „Relapse“ wird am 18. Mai erscheinen. Einen Vorgeschmack gab es bereits mit „Crack A Bottle“ einem MP3-Release, das Dr. Dre und 50Cent featurete und prompt auf Platz 1 der Downloadcharts einstieg.
Mit 418.000 Downloads in der ersten Woche hatte er einen neuen Rekord aufgestellt.

Außerdem bestätigte Em noch ein Gerücht: „Relapse 2“ ist bereits in Arbeit und soll, so die Pressemitteilung, ebenfalls noch dieses Jahr erscheinen.

Er habe selbst zu denen gehört, die dachten „Relapse“ würde noch 2008 erscheinen, so Eminem. „Doch dann ging ich im September noch einmal zusammen mit Dre ins Studio, und als wir herauskamen, war schon wieder ein halbes Jahr vergangen. Unsere Zusammenarbeit lief so unfassbar gut, dass wir einfach nicht aufhören konnten. Was allerdings auch bedeutet, dass wir jede Menge neue Stücke im Kasten haben. Indem wir ‘Relapse 2’ nachlegen, präsentieren wir den Fans sämtliche Hammer-Tracks dieser Sessions.“

Zum Release-Date von Dr. Dres Detox wurde allerdings noch nichts bekannt.
Den Fans dürften gleich zwei Eminem Alben dieses Jahr wahrscheinlich schon den Todesstoss versetzen.


Quelle: www.backspin.de
Autor: Corny Kuba:D


*Edit: 19. Mai!!!
 
also ist relapse ein richtiges album wie slim shady oder marshal mathers lp? kein kackmixtape wie re-up? geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil
 
ichhoffe nur, dass es auch wirklich passiert -.-

erst hamse gesagt, crack a bottle sollte auf 50s before i self destruct....jetzt isses wieder hierfür geplant....totales chaos
wenn die sich wieder nich organisiert kriegn, wirds nichts
 
der king der rapper mit dem king der produzenten, da kann nix schief gehen
 
erst hamse gesagt, crack a bottle sollte auf 50s before i self destruct....jetzt isses wieder hierfür geplant....totales chaos
wenn die sich wieder nich organisiert kriegn, wirds nichts
wo stehtn dass das nun auf relapse ist? quelle?
 
yüüüüaaaaarrrrr! die news haben mir meinen tag versüßt :thumbsup:
 
jaaaaaaaaaaa geil geil geil geil geil geil
 
Yeah man... das hört sich doch mal richtig geil an :D !!! Freu mich schon und dann gleich zwei alben von ihm... dann muss nur noch detox endlich erscheinen und das jahr 2009 ist richtig cool mit den ganzen anderen dopen productions die auch noch kommen !!!
 
Um da Jahr noch anzuheizen. Von Meth und Red ist im Netz auch ein neuer Track aufgetaucht mit Namen A Yo ^^
 
Back
Top Bottom