LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

ich hörs immer noch regelmäßig

auch die beiden bonustracks sind richtig gut:thumbsup:
 
find das video auch gut..nur hätter er meiner meinung nach nen anderen song auskoppeln sollen, nich beautiful..
 
video ist sehr geil geworden!bombentrack und bombenvideo vom besten rapper den es gibt bzw. je geben wird!
 
Oh Mann... was macht der da mit seinen Händen? Kann man sich unrhythmischer bewegen? Album is Bombe! Kann die Kritik der Juice auch nicht ganz vollziehen. Ich hab mir das Album auch mehrere male nacheinander gegeben und es hat immer reingehauen. Auch wenn mich das westwood freestyle video dann fast mehr geflasht hat.


... aber alter diese Poser Handbewegungen, die der da in dem vid abzieht gehen ja kein Stück.
 
nach dem video hab ich erst kapiert worum es geht . gerade vor dem hintergrund der weltwirtschaftskrise finde ich es cool , dass er so ein video macht .detroit war noch vor wenigen jahren ein ballungsraum , der florierte und die autowirtschaft geboomt hat . aber gerade der maschinenbau macht die krise wohl am schwersten zu schaffen ,was man an der insolvenz des autoriesen gm sieht .es ist immer schwer für eine stadt , die mit dem strukturwandel nicht klarkommt in eine bessere zukunft zu blicken.


@stevie : hast irgendwie recht an der einen stelle auf der bühne macht er total die unpassenden bewegungen :confused: und das obwohl er doch eigentlich ein profi ist........
 
Oh Mann... was macht der da mit seinen Händen? Kann man sich unrhythmischer bewegen? Album is Bombe! Kann die Kritik der Juice auch nicht ganz vollziehen. Ich hab mir das Album auch mehrere male nacheinander gegeben und es hat immer reingehauen. Auch wenn mich das westwood freestyle video dann fast mehr geflasht hat.


... aber alter diese Poser Handbewegungen, die der da in dem vid abzieht gehen ja kein Stück.


ich hole mir die juice seit dem rick ross auf dem cover war nicht mehr :)

deshalb meine frage was steht denn in der juice über relapse und wieviel sterne hat es?

edit:

ich verkaufe zurzeit auch meine gesamte juice sammlung auf ebay...

ich biete die cds vol. 1 - 97 komplett an, wer interesse hat sollte mal vorbei schauen..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=150356004456
 
Versucht sich da jemand aus der Situation zu retten ? :D

ne nicht wirklich ich sag nur so wie es ist... ich lese die seit fast ein jahr nicht mehr da man ja das meiste eh ausm netz mitbekommt und ich da schon nicht gerne lese... hatte mir die nur noch wegen der cd geholt aber nur dafür lohnt sich das meistens nicht.. muss mir aber unbedingt noch das eminem special reinziehen in der juce bevor ich sie verkauft habe...


was hat relapse eig für eine bewertung?
 
Zurück
Oben Unten