LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

der verteilt nie props nur an leute wie laas, rihanna und franky...hater


hallo?
irgendwelche sinans, frankys und igors sind ja auch alle viel krassere rapper als eminem. und wenn man sich die beats auf den letzten savas releases gibt, weiss man ja auch, dass dre gegen sowas keine chance hat :rolleyes:
 
hallo?
irgendwelche sinans, frankys und igors sind ja auch alle viel krassere rapper als eminem. und wenn man sich die beats auf den letzten savas releases gibt, weiss man ja auch, dass dre gegen sowas keine chance hat :rolleyes:

hast irgendwie schon recht! mir kommt der langsam so vor wie ein kleines kind der es nicht einsehen kann das es noch was anderes + noch was besseres gibt als sein zeug bzw von denen aus seinen umfeld ....
 
Ich hör das Album schon seit Wochen nicht mehr, fand es sonst aber sehr gut.
 
ihr seid alle so geil... da gibt einer seine meinung preis und ihr nennt ihn direkt alle hater! :rolleyes:
zum glück sind geschmäcker verschieden! und da er selbst auch noch sagt, er sei im moment er mit plastik R'n'B down, sind seine aussagen doch vollkommen nachzuvollziehen! und seinen eigenen leuten probs zu geben is jawohl mehr als verständlich... kommt mal klar!
 
Finds arg witzig, dass er meint, Eminem sei zu persönlich. Würde gerade SAV gut tun, wenn er sich an ihm mal ein Vorbild nimmt - nicht zu extrem, aber gerade das ist es, was ihm fehlt.

auf jeden fall..

savas sollte au ma sich mehr in den dreck ziehen anstatt alle anderen komplett fertig zumachen..

savas bleibt aber trotzdem king und mit der busta stimme muss ich ihm au recht geben.. ich habe zwanghaft versucht das busta album gut zu finden da der hip hop wirklich immer weniger für mich zu bieten hat..
 
ihr seid alle so geil... da gibt einer seine meinung preis und ihr nennt ihn direkt alle hater! :rolleyes:
zum glück sind geschmäcker verschieden! und da er selbst auch noch sagt, er sei im moment er mit plastik R'n'B down, sind seine aussagen doch vollkommen nachzuvollziehen! und seinen eigenen leuten probs zu geben is jawohl mehr als verständlich... kommt mal klar!

ja aber zudem könnte man die sachen objektiv betrachten ....
 
Finds arg witzig, dass er meint, Eminem sei zu persönlich. Würde gerade SAV gut tun, wenn er sich an ihm mal ein Vorbild nimmt - nicht zu extrem, aber gerade das ist es, was ihm fehlt.

seh ich genauso , gerade das finde ich so genial an em , dass er seine persönlichen erlebnisse in seiner musik verarbeitet . es tut einfach so gut mal endlich wieder ein rapalbum anzuhören , in dem es nicht um dicke ärsche , fette klunker und knarren geht :rolleyes: alleine die skits sind so scheiss genial wie er seine tablettensucht und den ganzen bullshit der letzen jahre berappt . gerade die letzten sav releases waren für mich so enttäuschend , weil sie so scheiss belanglos sind und das sagt jemand der savas für den personifizierten rapgott hält :(
 
gemessen am bisherigen dienst ein eher flaues album,einzelne höhepunkte lassen sich trotzdem ausmachen.

aber selbst ein eminem bemüht ständig die selben erfolgreichen egos...bin ein bisschen enttäuscht.ein teil der beats klingt für mich nach einer klaren b-ware und wird den erwartungen nicht gerecht!
 
die aktuelle juice kritisiert an dem album, das man es nicht in einem rutsch durchhören könnte, weil es dann zu "anstrengend" wäre...wie seht ihr das?
 
die aktuelle juice kritisiert an dem album, das man es nicht in einem rutsch durchhören könnte, weil es dann zu "anstrengend" wäre...wie seht ihr das?

Also ich persönlich find das Album jetzt nicht schlecht, aber ich konnte mir noch nie ein komplettes Eminem Album an einem Stück durchhören.

Auf die Dauer wurde mir das immer zu "anstrengend" wie auch die Juice schreibt.Dabei bin ich mit Em zum Hip Hop gekommen und nach wie vor ist er für mich der beste englischsprachige Rapper :cool:
 
die aktuelle juice kritisiert an dem album, das man es nicht in einem rutsch durchhören könnte, weil es dann zu "anstrengend" wäre...wie seht ihr das?

Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe mir das anfangs immer am Stück gegeben und hatte kein Problem mit dem Hörgenuss.

Die JUICE-Redakteure können so viele krasse Flows am Stück wohl einfach nich verarbeiten. :D
 
Zurück
Oben Unten