LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

ich find den i´m havin a relapse track mittlerweile noch krasser als crack a bottle...
was er da in den ersten 16 zeiln abfeuert, is absolut unnormal
 
sicherlich lyrisch gesehen ein guter track , aber irgendwie geht mir da seine stimme gar nicht ab . hört sich ziemlich komisch an , da finde ich ihn bei crack a bottle viel angenehmer . hoffe dass er bei relapse auf seinen "atemlosen flow " verzichtet , dass ging einem schon auf den sack . er soll endlich wieder normal flowen .
 
Mh warum steht bei amazon.co.uk dass Relapse am 27 April released wird?

Available for pre-order. This item will be released on 27 April 2009.

dick dick wenn man es da eher bekommt dann lohnt es sich!

muss sagen das ich den Relapse Song auch mehr feier als den crack a bottle bei dem Relapse da schwimmt er in einem komplett durch einfach nur killa!
 
atemloser flow .. was soll dass denn heißen

hör dir mal encore an und dann die alten sachen . auf encore hat er halt so einen flow , bei dem man sich die ganze zeit denkt : hol endlich luft junge !!!:D das hatte er früher definitiv nicht , er hört sich einfach so verkrampft und angestrengt an .deswegen gefällt mir auch crack a bottle so gut , weil er da wieder anders flowt und man keine angst haben muss , dass er gleich wegen sauerstoffmangel umkippt :D
 
hör dir mal encore an und dann die alten sachen . auf encore hat er halt so einen flow , bei dem man sich die ganze zeit denkt : hol endlich luft junge !!!:D das hatte er früher definitiv nicht , er hört sich einfach so verkrampft und angestrengt an .deswegen gefällt mir auch crack a bottle so gut , weil er da wieder anders flowt und man keine angst haben muss , dass er gleich wegen sauerstoffmangel umkippt :D
jo hast schon recht.
allerdings wird dir der schon nicht umkippen, da das ja einfach dadran liegt, dass da so viel gecuttet wurde.:thumbsup:

find ich persönlich auch sehr schade. vor allem ist es unmöglich die songs vernünftig live zu performen.
hat eminem sogar mal selber in nem interview gesagt, dass er encore und die neueren songs eigentlich garnicht richtig/komplett live-rappen könnte, halt weil da oft ne stelle zum luft-holen fehlt.
und eminem ist halt gerade auch wegen seiner live-qualitäten für mich der beste rapper aller zeiten + top 2 lieblingsrapper :D
 
hör dir mal encore an und dann die alten sachen . auf encore hat er halt so einen flow , bei dem man sich die ganze zeit denkt : hol endlich luft junge !!!:D das hatte er früher definitiv nicht , er hört sich einfach so verkrampft und angestrengt an .deswegen gefällt mir auch crack a bottle so gut , weil er da wieder anders flowt und man keine angst haben muss , dass er gleich wegen sauerstoffmangel umkippt :D

bie encore war doch der flow bei fast jedem lied eigen^^ fast immer irgendwas an den beat angepasstes oder irgendein konzept....bei crack a bottle is doch auch so, dass er ein flow durchzieht (wobei das echt krass kommt)
und dieses ganz flüssige, pausenlose hatte er schon bei 8mile und so....und hailies song...
und wenn er live performed, läuft meistens der ganze Part im Hintergrund mit, weil er keine luft hat, um richtig power zu geben...und er muss trotzdem noch extra pausen einlegen zum atmen, wo man dann nur die platte hört, weil er ja bei den ruhigen songs und so auf back up verzichtet...
 
aber kommt mir das nur so vor oder hat er reimmäßig seit the eminem show richtig runtergescharubt?:confused:
 
genau das stört mich ja eben an eminem , dass er halt die technik bis aufs letzte ausreizt damit alles perfekt klingt . da gefallen mir einfach die alten sachen besser , die noch nicht so aalglatt von hinten bis vorne durchproduziert sind . lieber wieder ein wenig dreckig und ruff :cool:live soll er ja ne absolute bombe sein , hoffe dass er wieder nach deutschland kommt egal wohin ich werde da sein :) aber anscheinend hat er seinen flow ja wieder ein wenig verändert , dass wäre definitiv ne coole sache !!!!
 
ich will hoffen das er dieses Jahr zum Frauenfeld festival kommt! Würd ihn auch ma gern live sehen ..... das muss endpervers sein ....

naja nicht mal mehr als 2 monate dann kommt es!!! YES!
 
eminem hatte sein flow höhepunkt auf eminem show meiner meinung nach...besser als SSLP und MMLP....vom flow her...find ich...
 
totaler quark ma wieder

reimtechnisch seit infinite immer mehr abgebaut, gibt auch statements aus interviews von ihm dazu
 
kp^^ :D schon voll lange her....

irgendeins war sinngemäß so:

er meinte er wusste schon bei seinem ersten album wie er die worte am besten zusammenfügt dass sie gut klingen, aber er hatte keine Ahnung wie er die Worte wirklich mit Inhalt füllen sollte

aber das hört man auch...infinite is ja fast eine einzige reimkette
 
kp^^ :D schon voll lange her....

irgendeins war sinngemäß so:

er meinte er wusste schon bei seinem ersten album wie er die worte am besten zusammenfügt dass sie gut klingen, aber er hatte keine Ahnung wie er die Worte wirklich mit Inhalt füllen sollte

aber das hört man auch...infinite is ja fast eine einzige reimkette

alles in allem...delivery, flow reime was auch immer war er auf Eminem show aufm höhepunkt das kann man doch einfach nicht leugnen wollen

all I hear is lyrics, lyrics, constant controversy, sponsors working
round the clock to try to stop my concerts early surely
hiphop was never a problem in Harlem only in Boston
after it bothered the fathers of daughters startin to blossom
so now Im catchin the flack from these activists when they raggin
actin like I'm the first rapper to smack a bitch or say faggot... SHIIIIIT!!! :eek:

...und das weiss sicher auch em
 
Aiyyo, my pen and paper cause a chain reaction
To get your brain relaxin, cause they be actin maniac in action
A brainiac in fact son, you mainly lack attraction
You looking zany whack with just a fraction of my tracks run

(aus dem song "infinite" http://www.youtube.com/watch?v=f2ne2nZzqJ8) das is echte reimfixierung

der höhepunkt ist jetzt :oops:
hör doch ma den relapse freestyle
 
ah....

was fürn relapse freestyle? meinst du im havin a relapse....is krass is wahr aber da is eben wieder was mit seiner stimme los was er früher nich hatte, ka...
 
Zurück
Oben Unten