LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

Ich bin mir 100% sicher, dass dieser Jahr nich 2 Eminem und 1 Dre Album erscheinen :p
aber egal 1 davon würd mir ja schon reichen ... :oops:
 
Definitiv altaa. Freue mich sehr auf seinen neuen scheiß, jedoch bitte nicht viel singen und Stimme verstellen.
 
Mann, es ist ja schon der 6. März!!! Also gar nicht mehr lange hin. Das kann ich mir aber fast nicht vorstellen, ich muss darauf erst einmal klarkommen.

Ich rechne mit Sommer '09... mit dem Release von R3lapse... :oops:
 
endlich! Lang hats gedauert aber auch Verständlich ... richtig geil! Da hast du Recht alzu lang ist es nicht mehr hin. Werd mir das Ding wenn es soweit ist Vorbestellen damit ich es auch pünktlich hab^^ YES!!! Bin echt ma auf den Flair des Albums gespannt.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
schade dass die erste single wohl crack a bottle wird , anfang april soll das animierte video premiere feiern :( ich meine warum macht er das , war das nicht sogar ein freetrack:confused: , den hat doch schon jeder hanswurst auf der festplatte , da glaub ich nicht dass er in europa den erfolg den er in den usa hatte wiederholen kann .
 
schade dass die erste single wohl crack a bottle wird , anfang april soll das animierte video premiere feiern :( ich meine warum macht er das , war das nicht sogar ein freetrack:confused: , den hat doch schon jeder hanswurst auf der festplatte , da glaub ich nicht dass er in europa den erfolg den er in den usa hatte wiederholen kann .

Vor allem ist der Track zuuuu schlecht für eine offizielle Comeback-Single :(
 
Mann, es ist ja schon der 6. März!!! Also gar nicht mehr lange hin. Das kann ich mir aber fast nicht vorstellen, ich muss darauf erst einmal klarkommen.

Ich rechne mit Sommer '09... mit dem Release von R3lapse... :oops:

Das mit dem 18. Mai stimmt ja eh schon nicht mehr, soll anscheinend im 2.Quartal 09 kommen ... :rolleyes:
 
Vor allem ist der Track zuuuu schlecht für eine offizielle Comeback-Single :(
seh ich auch so.
wobei ich den garnicht schlecht finde.

aber ich kanns auch nicht so richtig glauben.
ich meine, richtige comeback-single....da darf meiner meinung nach auch kein feat. drauf sein.
 
is der termin echt gecancelt und auf unbestimmte zeit verschoben?

dann wirds nichts

auf seiner seite steht noch 19.mai

omg dieser relapse freestyle is so unfassbar krass...

edit:
find nichts dazu, dass es verschoben wurd....jetzt schiebt ma keine panik...noch 2 monate zeit...alles drin
 
crack a bottle is ne promo-single und wird nicht die 1.single von ems album sein,seine single kommt am 7.april
 
Mh warum steht bei amazon.co.uk dass Relapse am 27 April released wird?

Available for pre-order. This item will be released on 27 April 2009.
 
Vor allem ist der Track zuuuu schlecht für eine offizielle Comeback-Single :(

seh ich jetzt nicht so , am anfang fand ich den track auch ziemlich langweilig . aber je öfter ich das ding gehört habe , umso krasser hab ich ihn gefeiert . auch den fifty part finde ich geil , weil er so relaxt flowt. gegen dre kann man sowieso nicht fronten der ist ne legende . außerdem geht die hook schnell ins ohr :)
 
Zurück
Oben Unten