LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

yaaa!nur 2 features!
aaaaaaaaber wo is d12?! und woooooooo is premo?
 
jo also spätestens morgen mittag wirds bei uns sein ;-) ...immer 8 stunden zurückrechnen
 
also nach dem ersten hören flasht mich 3 am nicht wirklich . den beat finde ich jetzt auch nicht so toll , hoffentlich ist der track nicht auf dem album . und als 2.single kann ich mir das teil echt nicht vorstellen , dazu ist die hook einfach nicht kommerziell genug . flowmäßig ist es auch eher so standart , aber we made you rockt weiterhin :cool:
 
jetzt doch richtige single or what :confused:
hoffe ich persönlich nicht

also nach dem ersten hören flasht mich 3 am nicht wirklich . den beat finde ich jetzt auch nicht so toll , hoffentlich ist der track nicht auf dem album . und als 2.single kann ich mir das teil echt nicht vorstellen , dazu ist die hook einfach nicht kommerziell genug . flowmäßig ist es auch eher so standart , aber we made you rockt weiterhin :cool:

Keine Angst !

3 AM ist nur ein Freetrack.

Wurde gestern in dem Interview gesagt.
 
3 AM geht ja sowas von nach vorne! Die zweite Strophe ist einfach unmenschlich!
 
war auch meine letzte info....nur das cover hat mich jetzt irritiert (und dass ein video dazu gedreht wird etc.)

NOCH ist es ein Freetrack, aber bald sind alle Links down und man kanns sich das Ganze bei Itunes etc. laden, sofern man mit dem erzeugten Buzz zufrieden ist.... wie bei Crack A Bottle.
 
Ill, hab's mir gedownloadet, werd's mir aber erst in ein paar Tagen anhören, auch wenn das jetzt verrückt klingt. Ist auch das letzte, was ich mir von Eminem gezogen hab, bevor das Album erscheint!
In den nächsten 2 Wochen wird sowieso das gesamte Album leaken und sich die halbe Welt draufstürzen... Eminem wird es nicht schaffen, seine Songs erst auf Platte der Masse zugänglich zu machen, dass kann ich schonmal sagen...
 
Mit seiner Single We made you schafft Eminem in den US - und Uk -Charts jeweils einen Chartseinstieg auf die Plätze 8 und 9 !!!!!!!:)
 
Mal sehen wie weit der Song noch kommt, "Just Lose It" hat es damals in UK und Australien bis auf Platz 1 und in Deutschland auf 2 geschafft, in USA auf Platz 6.
 
Zurück
Oben Unten