LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

Das Album ist echt nach wie vor ein Knaller, bis auf WTP kann ich mir jeden Track immer noch gut anhören.
 
Das Album ist auf jeden Fall das IMO langlebigste Album des Jahres.

Definitiv das krasse ist ja dass ich am Anfang sogar enttäsucht war aber dann gefiels mir immer besser nur schade das momentan da nix mithalten kan.. Früher war auch ein Eminem Album das non Plus ultra aber da hat man noch ein 50,nelly,dmx oder ja rule album mit hits gehabt jetzt ist em der einzieg :( das ist mies trauer :( verdammt :(
 
haha grade schreib ich noch das da nix drankommt jetzt hör ich mir das Ice Cube Album an und denke dass das Ice Cube Album das einzige Album ist was das Em Album schlagen kann (die Betonung liegt auf kann muss mir öfter anhören )naja selbst wenn Ems Album ist krass
 
kann man wohl jetzt schon zum album des jahres erklären....gibt eigentlich nichts, was das noch übertreffen könnte....kanye vllt, aber...neee...
 
b.o.b album ist meines erachtens besser und fresher als das eminem album !:thumbsup:

rick ross album hör ich auch lieber.

sicher gutes album von eminem, und das erfolgreichste so far
 
b.o.b album ist meines erachtens besser und fresher als das eminem album !:thumbsup:

rick ross album hör ich auch lieber.

sicher gutes album von eminem, und das erfolgreichste so far

:confused: :eek: :D:D:D:D
Nein bestimmt nicht sein erfolgreichstes sein anderen haben sich im schnitt so 20 mal so oft verkauft nur dass du mal eienn Anhaltspunkt hast... das erfolgreichste :D
 
Wie zu erwarten ist love the way you lie auf platz 1 der deutschen single charts !!!:)
 
* 3. Eminem - Recovery (89,000) (STD = 2,590,300)
* 15. Drake - Thank Me Later (19,600) (STD = 1,070,800)
* 26. Rick Ross - Teflon Don (13,400) (STD = 395,300)
* 42. B.o.B. - The Adventures of Bobby Ray (9,800) (STD = 403,900)
* 136. Black Milk - Album of the Year (3,800)
 
:confused: :eek: :D:D:D:D
Nein bestimmt nicht sein erfolgreichstes sein anderen haben sich im schnitt so 20 mal so oft verkauft nur dass du mal eienn Anhaltspunkt hast... das erfolgreichste :D

digga das erfolgreichste hiphop album 2010 so far :rolleyes:
 
kann ich nur zustimmen,es ist der Wahnsinn,es wächst mit jedem Hören,man will gar nicht mehr aufhören!Sowas schafft nur Eminem!

Ich zitier mal Eminem:“Ich hätte nicht gedacht, dass ich soweit komme. Aber wenn ich genau darüber nachdenke, dann ist es ziemlich seltsam für mich, da ich mich immer noch ganz normal fühle. Ich kann es nicht verstehen, dass die Leute mich so anhimmeln. Ich habe ein wirklich komisch Verhältnis zu meinem Ruhm. Die Menschen sollen einfach nur meine Musik genießen, das reicht mir völlig aus. Ich könnte 80 Millionen Platten in der ersten Woche verkaufen und wenn es meine Fans nicht mögen würden, dann wäre ich traurig und die Zahlen würden mir nichts bedeuten.”

http://hiphopholic.de/eminems-recovery-wird-sich-mehr-verkaufen-als-angenommen/

recovery is neuzeitclassic

gutes Beispiel zum thema
"kann eminems musik einfach nix mehr abgewinnen" und
"er is nur noch ein schatten seiner selbst"
 
gutes Beispiel zum thema
"kann eminems musik einfach nix mehr abgewinnen" und
"er is nur noch ein schatten seiner selbst"
Is jetzt auch gut, jeder hat kapiert, dass sich David16 irgendwo mal widerspricht. Interessiert doch eigentlich niemand.
 
Eminem hat vor einiger Zeit mal "Not Afraid" live bei irgendner Preisverleihung gespielt (VMAs???) , das war so'n Piano Remix , gibts den irgendwo als Studio-Version?
 
Soll nicht auhc noch ein Video zu No Love erscheinen? Oder habe ich das verpasst?
 
Back
Top Bottom