Eminem - Not Afraid & Airplanes (live video@letterman)

is mein fehler, ich war wohl zu verplant....hab einfach die überschrift übernommen aus dem video...und dann kam das gar nich mehr...
 
eminems neue projekte da sind so unglaublich whack. ich dachte crack a bottle ist schon whack aber das war ja noch der hammer im gegensatz zu diesen sachen.
 
eminem rapt immer noch top...aber kommt komisch mit seinem neuen style, mit jogging hose und cap kam er cooler...hört sich schwul an aber joa...jetzt is er irgendwie angepasster
 
der verdient 100mio pro jahr und is auch lagsam älter, warum soll er sich da noch anziehen wie penner. der ist auch nicht mehr wütend und hungrig, der is jetzt ein reicher popstar wie michael jackson. könnt ja den alten style weiterfahren aber dann wärs halt nur zur show
 
der verdient 100mio pro jahr und is auch lagsam älter, warum soll er sich da noch anziehen wie penner. der ist auch nicht mehr wütend und hungrig, der is jetzt ein reicher popstar wie michael jackson. könnt ja den alten style weiterfahren aber dann wärs halt nur zur show

Naja der gute alte Jay-z ;) läuft auf ständig mit cap rum :D
 
der verdient 100mio pro jahr und is auch lagsam älter, warum soll er sich da noch anziehen wie penner. der ist auch nicht mehr wütend und hungrig, der is jetzt ein reicher popstar wie michael jackson. könnt ja den alten style weiterfahren aber dann wärs halt nur zur show

vor allem is der auch 38....mit 38 so übertriebenen hip hop style mt cap, bandana, baggy und xxl shirt wäre schon ziemlich komisch....
[no homo]ich find aber sein neuen style recht lässig...keine hässlichen ketten, kein schwuchtel style den andere rapper im moment fahren, kein überflüssiges bla, einfach unauffällige lässige klamotten...
 
Eminem ist immer noch der Größte da drüben für mich und das seit mehr als 10 Jahren
 
ich steh total auf die e-gitarrenrifs, sollte em in seine tracks mehr einbauen anstatt nur bei liveauftritten
 
vor allem is der auch 38....mit 38 so übertriebenen hip hop style mt cap, bandana, baggy und xxl shirt wäre schon ziemlich komisch....
[no homo]ich find aber sein neuen style recht lässig...keine hässlichen ketten, kein schwuchtel style den andere rapper im moment fahren, kein überflüssiges bla, einfach unauffällige lässige klamotten...

Hab heute mit erstaunen lesen dürfen, dass Fat Joe schon 40 ist :p:thumbsdown:
Er und Savas halten es hoch.
 
der eminem-part auf airplanes mit bob und dem anderen ist wirklich toll.
 
Zurück
Oben Unten